Montags Maschine?




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner ST 700

Montags Maschine?

Beitragvon starlight » Mo 3. Okt 2016, 15:24

Hey Leute!

Muss mal meinen Frust los werden :-(

Habe mit meiner ST7 bis jetzt nur Probleme. Erst ging er Tacho kaputt (hatte ich ja von berichtet). Der wurde ausgetauscht und jetzt spinnt die Bezinanzeige. Das stört mich aber nicht so, da ich eh nach Tageskilometer fahre.
Letztes Wochenende lief bei ihr das Kühlwasser raus. Kühler im Arsch. Diesen habe ich Donnerstag neu bekommen. Ich dachte bis gestern, das er wieder heile ist. Musste aber leider feststellen, das der Wasserbehälter wieder leer ist :-(.
Und dann gingen meine Blinker gestern nicht mehr. Vielleicht das Relais kaputt?
Werde morgen wieder zur Werkstatt fahren.

So langsam habe ich die Schnauze voll !!!! Was kommt als nächstes ????
Benutzeravatar
starlight
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Aug 2016, 18:58
Motorrad: ST700i
EZ (Jahr): 2016

von Anzeige » Mo 3. Okt 2016, 15:24

Anzeige
 

Re: Montags Maschine?

Beitragvon buddl1 » Mo 3. Okt 2016, 21:41

glückwunsch , ich hab die vom dienstag, auch nich besser
bisher 1 x batt, 3 x regler, 2 x lima und steht in der werke, auch wenn es nur die aquila 650 i ist und erst 5 jahre alt ist.
wird mir demnächst en schrein zulegen und eh paar räucherstäbche anzünden^^

buddl1, ich ward uff en anruf und de rechnung, ......
buddl1
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 12. Jun 2014, 11:31
Motorrad: Hyousung Aquila 650 1
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Montags Maschine?

Beitragvon Trendkiller » Di 4. Okt 2016, 10:21

Moin
Das ist natürlich Shit .
Hab eine GV650 i (Trendkiller) Bj. 2008 ausser dieses Jahr Tank undicht keine Probleme. Tank gebraucht bei Ebay gezogen jetzt neu lackiert mit Airbruch (werde mal ein Bildchen hier einstellen)Top :) . Alter Tank abgedichtet und als RESERVE eingemottet. :thumbu:
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Montags Maschine?

Beitragvon Felix » Di 4. Okt 2016, 10:49

Da kann ich auch nur zufügen Scheiße

Bei mir geht es, jetzt 10 Jahre alt ( Bj. 2006 ) die GV 650
1x Wasserpumpe
2x Regler
1x Lichtmaschine
und das für 10J. ist OK


Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 265
Registriert: Di 14. Feb 2012, 11:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Montags Maschine?

Beitragvon Winterberger » Di 4. Okt 2016, 20:46

3000 km in dieser Session abgerissen.
Keine Probleme. :moped:
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 21:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Montags Maschine?

Beitragvon Kartracer » Mi 5. Okt 2016, 11:05

Hallo,
meine hat jetzt in gut 2Jahren 18.000 km ohne Probleme gelaufen.posting.php?nxu=38587830nx23690&mode=reply&f=68&t=4131#
Gruß
Manfred :moped:
Kartracer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 10:14
Motorrad: ST700i
EZ (Jahr): 2014

Re: Montags Maschine?

Beitragvon gedo64 » Do 13. Okt 2016, 15:20

Der Wochentag spielt keine Rolle meine Gv650 im Juni 2016 neu gekauft und der Kühler ist das zweite Mal defekt bei 5400 km nun steht die Mühle seit zwei Wochen in der Werkstatt und nichts tut sich !
Hyosung ist schön an zuschauen aber nicht zum Fahren dann geht sie halt kaputt einfach nur traurig !
:wall: :cry:
gedo64
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 10:26
Motorrad: Gv 650i Pro
EZ (Jahr): 2016

Re: Montags Maschine?

Beitragvon butsche » Fr 14. Okt 2016, 08:17

Ich hatte zwar eine GT650iR aber ich habe mit nachvollziehbarere Pflege ohne Probleme 8500 km geschafft. Und nur um sie mir anzuschauen ist sie mir zu schade. :thumbu:
Benutzeravatar
butsche
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 21:52
Wohnort: Hamburg
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2012



Ähnliche Beiträge

Montags Maschine?
Forum: ST 700 - Technische Fragen & Probleme
Autor: starlight
Antworten: 0
Montags Maschine?
Forum: ST 700 - Technische Fragen & Probleme
Autor: starlight
Antworten: 0
Maschine startet nicht
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: MikeKrefeld
Antworten: 0
Meine vorerst jetztige Maschine
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Montags Maschine?
Forum: ST 700 - Technische Fragen & Probleme
Autor: starlight
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu ST 700 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron