Motor Schaltet ab




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner ST 700

Motor Schaltet ab

Beitragvon Teufelchen6619 » Mo 24. Sep 2018, 06:50

Bisher ist es nun schon das zweite mal passiert.

Einmal in Köln, und einmal in Paris, es war war heiß, Stau, es ging mal ein paar Meter vor dann wieder Stillstand, der Motor wird heiß, der Ventilator für die Kühlung läuft, wieder ein paar Meter voran, und dann zack, Motor aus. Springt auch nicht wieder an. 15 bis 20 Minuten später kann ich ihn wieder starten.

Die Lampe für die Kühlwasser Temperatur bleibt aus, sie leuchtet nicht, es gibt keine Vorwarnung einfach aus.

Das der Motor zu heiß wird, ja das ist mir schon klar, aber warum gibt es keine Vorankündigung? Ist der Kühler zu klein? oder darf das so gar nicht sein?

Hat noch wer Probleme damit?
Benutzeravatar
Teufelchen6619
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Jun 2018, 12:41
Wohnort: Dortmund
Motorrad: Hyosung St7
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Mo 24. Sep 2018, 06:50

Anzeige
 

Re: Motor Schaltet ab

Beitragvon guidolenz123 » Mo 24. Sep 2018, 08:14

Denkbar wären durch die Motorhitze enstehende Luftblasen in der Spritleitung..nach Abkühlung ist alles beim alten.

Schau doch auch mal hier bei uns rein...vielleicht weiß da wer was... ;)

https://www.facebook.com/groups/1448242 ... =bookmarks
Gruß Guido
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe--
Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
Microcar Lyra ,Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Hyosung Aquila Chopper
Benutzeravatar
guidolenz123
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 09:51
Wohnort: 98693 Ilmenau
Motorrad: Hyosung Aquila GV 125
EZ (Jahr): 2000
Modelljahr: 2000



Ähnliche Beiträge

Meine 700i schaltet sehr schwer
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Gladeus
Antworten: 12
Schaltet nicht in den 4ten Gang
Forum: GV 650 - Motor & Getriebe
Autor: Trendkiller650
Antworten: 0
Maschine schaltet ab
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: bandit1
Antworten: 30

Zurück zu ST 700 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron