Was genau hinter dieser Austauschaktion steht, weiß außer den Eingeweihten keiner so richtig. Das ist gut wie schlecht, denn von den Nichteingeweihten kann niemand so richtig für sich festlegen, ob er zu einer Risikogruppe zählt oder nicht. Ich bin vor dem Austausch händlerseitig beruhigt und auf eine erkennbar lange Reise geschickt worden. Daraus habe ich abgeleitet, dass kein Grund zur Panik vorliegt. Vergessen wirst auch du nicht, immerhin hat dein Schrauber deine Reaktion auf den Aufruf mitbekommen. Und bis September ist ja nicht mehr lange ...Ralf1953 hat geschrieben:Mein Schrauber hat auf Nachfrage wann ich denn angeschrieben werde, gesagt ich sollte mich mal Ende September melden weil im Moment kein Zeit dafür ist. Finde ich schon ziemlich komisch.
Habe deshalb eine Mail an MSA-Motors geschrieben ob ich bedenkenlos weiter fahren kann. Leider habe ich von denen überhaupt keine Antwort erhalten. Eigentlich sehr schade.
Dass MSA kein Interesse an einem Hype wegen der Sache hat, ist klar. Die wissen schließlich nicht, was sie mit detaillierten Infos beim einzelnen anrichten. Vielleicht einen Brief an Moppedgazetten, die den Laden anschließend durch den Wolf drehen. Wegen einer Lappalie, vielleicht.
Also, auch wenn's schwerfällt, Ball flach halten, ähnlich atmen und den Glauben an das gute Ende im Blick behalten
Übrigens, angeschrieben worden bin ich auch nicht. Ist mir allerdings auch humpe, Hauptsache, der Sache wurde sich angenommen.