Rückrufaktion !




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner ST 700

Re: Rückrufaktion !

Beitragvon lucky cruiser » Mi 2. Okt 2013, 22:50

Tu anderen und mir bitte den Gefallen und lies diesen Thread von Anfang an. Dort steht alles, was es über die Aktion zu wissen gibt.
Über die Warums und Wiesos zu spekulieren, bringt niemanden weiter. Selbst wenn wir wüssten, dass irgendwo auf dieser Welt die Riemenwalze
oder die Abtriebswelle oder beides mal knickknack gemacht hat und jemand dadurch zu Schaden gekommen ist, hilft das hier niemandem weiter,
da auch die Umstände, die dazu geführt haben, die Bedingungen, die es begünstigt haben und manches andere in Erfahrung zu bringen wären.
Ohne diese Kenntnisse ist alles reine Spekulation, wie auch meine gerade geäußerten Gedankenspiele reine Phantasie ist.

Das kann man jetzt natürlich für den Versuch, unangenehme Wahrheit(en) unter den Teppich zu kehren, halten, aber ich selbst weiß es nicht besser
und, ganz ehrlich, es interessiert mich auch nicht. Für mich ist das eine Qualitätssicherungsmaßnahme, die vorsorglich vorgenommen wurde.

Also denk' nicht weiter drüber nach, lass den Austausch bei nächster Gelegenheit vornehmen, am besten im Rahmen einer Inspektion, und gut ist.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mi 2. Okt 2013, 22:50

Anzeige
 

Re: Rückrufaktion !

Beitragvon DFFD » Do 3. Okt 2013, 18:52

Lese dir doch mal Erfahrung mit der ST7 durch.
Was alles an meinem Möp defekt war ganz besonders wo es steht Getriebeausgangswelle und was du mir darauf geantwortet hast.

DffD
DFFD
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 20:22
Motorrad: ST 700
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Rückrufaktion !

Beitragvon lucky cruiser » Do 3. Okt 2013, 19:01

Ja und? Willst du damit andeuten, dass du die Austauschaktion ausgelöst hast?
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Rückrufaktion !

Beitragvon DFFD » Do 3. Okt 2013, 19:26

Nein das ganz sicher nicht.

DFFD
DFFD
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 20:22
Motorrad: ST 700
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Rückrufaktion !

Beitragvon lucky cruiser » Do 3. Okt 2013, 20:56

Wenn du die Aktion nicht ausgelöst hast, kann ich weder einen Zusammenhang mit der jetzt durchgeführten Austauschaktion noch mit den dich betreffend angestellten Überlegungen bezüglich der von bzw. mit dir erzeugten Überladung der ST und deren von mir vermuteten Folgen herstellen. Dass die Aktion für dich dennoch nützlich sein könnte, halte ich so gesehen somit eher für einen Kollateraleffekt.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu ST 700 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron