Rückrufaktion !




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner ST 700

Rückrufaktion !

Beitragvon Mic100 » Do 27. Jun 2013, 10:39

Betreff: Austausch des vorderen Antriebsriemenrades - Modell HYOSUNG ST700i

bitte umgehend bei euren Hyo- Händler melden!!
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

von Anzeige » Do 27. Jun 2013, 10:39

Anzeige
 

Re: Rückrufaktion !

Beitragvon STL » Do 27. Jun 2013, 15:47

hast du info's was damit ist?
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Rückrufaktion !

Beitragvon lucky cruiser » Do 27. Jun 2013, 18:51

Ja, um nährere Infos hinsichtlich des Auslösers ersuche ich auch. Was ist denn wann und wie aufgefallen? Oder sollen die Werkstätten einfach mal wieder die up-up-and-away-seienden ST-Fahrer zu Gesicht bekommen? :D
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Rückrufaktion !

Beitragvon Mic100 » Do 27. Jun 2013, 22:17

... ich kann und darf nicht mehr sagen, nur so viel es handelt sich um eine "produktverbesserung".
bitte meldet euch beim händler er kann euch dann sagen ob euer fahrzeug betroffen ist.
wer diese aktion nicht durch führt, und es kommt zum schaden bleibt meist drauf sitzen!!! auch und gerade bei folgeschäden.
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Rückrufaktion !

Beitragvon STL » Fr 28. Jun 2013, 07:10

werden die st-fahrer auch angeschrieben, oder hören nur die hier registrierten user davon?
kann mir nicht vorstellen, dass nicht jeder st'ler hier einen account besitzt. 8-)

ich habe von der msa noch keine info's erhalten. hatte ja seinerzeit die praline immer in weiden zur durchsicht.
auch von meinem händler kamen noch keine informationen.
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Rückrufaktion !

Beitragvon lucky cruiser » Fr 28. Jun 2013, 08:12

Normalerweise werden die Halter unmittelbar kontaktiert. Dann wüssten aber auch Gazetten wir AutoBlöd davon. Was das bedeuten kann, dürfte klar sein. Ich werde mal Mics Rat beherzigen und mit meinem Freundlichen Tuchfühlung aufnehmen. Vielleicht hat der nähere Infos oder kann das Gefahrenpotenzial einschätzen.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Rückrufaktion !

Beitragvon Mic100 » Fr 28. Jun 2013, 11:16

... macht das mal bitte, habe meine Kunden schon kontaktiert. man kann auch darauf warten . der umbau dauert ca. 30-40 min.

gruß mic
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Rückrufaktion !

Beitragvon lucky cruiser » Fr 28. Jun 2013, 12:12

Ist geschehen. Die Kontaktherstellung, latürnich. Scheint sich um eine Qualitätssicherungsmaßnahme zu handeln. Kann keinen Grund erkennen, der zu Panik Anlass gibt. Da ich jedoch zurzeit die Gelegenheit habe, drängt es sich für mich förmlich auf, die Vornahme des Austauschs in diesen Tagen durchführen zu lassen. Sofern mein Freundlicher das Teil auch rasch erhält UND mich dazwischenmogeln kann. Schaun'n mer mal.

@Mic
Danke für die Info :thumbu:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Rückrufaktion !

Beitragvon AGFA » Fr 28. Jun 2013, 12:53

Der Mic war hier sehr sehr ...... schnell ! Daher könnt Ihr noch keine Nachricht von Eurem Händler haben. Diese sind auch gerade erst per Rundschreiben aufgefordert worden die Kunden anzuschreiben.
Wie Lucky richtig erkannt hat geht es um Qualitätsverbesserung.
Die Teile werden mit der jeweiligen Fahrgestellnummer bestellt, daher solltet Ihr den Termin vorher absprechen.

Grüße
AGFA
AGFA
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:41
Motorrad: GT650

Re: Rückrufaktion !

Beitragvon Brummer » Di 2. Jul 2013, 18:22

Hallo
mein Händler hat mich heute angerufen, er bestellt das neue Teil und macht einen Termin dann mit mir
Gruß
Brummer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 68
Registriert: So 12. Jun 2011, 15:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu ST 700 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron