schweigen im walde




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner ST 700

Re: schweigen im walde

Beitragvon STL » So 4. Mär 2012, 19:54

schön, dann erklär ich dir mal, dass ein halber liter bier besser ist, als ein ganzer liter.
da bekomm ich nämlich alle paar minuten ein neues glas, während du noch an deinem ganzen liter zu knaubeln hast!
:sbier:

ps: das wortspiel haste sicher verstanden. 8-)
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » So 4. Mär 2012, 19:54

Anzeige
 

Re: schweigen im walde

Beitragvon lucky cruiser » So 4. Mär 2012, 19:58

Ja, aber da Bier als solches und der Konsum desselben eine ganz andere Wissenschaft ist, gelten auch leicht andere Regeln. In diesem Fall stimmt das, was du gesagt hast nur, solange deine Halbe keine Scheußlichkeit im Sinne von billiger Plörre und meine Maß nicht lecker ist, denn sonst wäre ich um Längen vor dir fertig :D
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: schweigen im walde

Beitragvon STL » So 4. Mär 2012, 20:02

wzbw(äre) :lol:
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: schweigen im walde

Beitragvon lucky cruiser » So 4. Mär 2012, 20:16

Grünau. Wann auch immer das sein wird: Ich verliere lieber beim Bier als beim Akku ;)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: schweigen im walde

Beitragvon Dubble-Dash » Mo 5. Mär 2012, 20:23

Hallo erst mal zusammen!!!
Hätte nie gedacht das es so interessant sein würde über ein Bericht eines Akkus zu lesen........
Lucky und stl ihr seit schon zwei lustige Buben grins... :sch_lol1: :resp:

Gruß Andre
Benutzeravatar
Dubble-Dash
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 17:43
Wohnort: Delmenhorst
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: schweigen im walde

Beitragvon STL » Mo 5. Mär 2012, 20:34

Dubble-Dash hat geschrieben:Lucky und stl ihr seit schon zwei lustige Buben grins ...

tja, die einen machen aus einer mücke 'nen elefanten und wir machen aus einem defekten akku ne bierrunde.
ausserdem is ne gewisse lockerheit auch dem alter geschuldet.
schon aus diesem kühlen grunde fahren wir eher die gediegenen mopeds und keine joghurtbecher.

in diesem sinne .... möge die macht (also der akku) mit euch sein! 8-)
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: schweigen im walde

Beitragvon GT Fan » Mo 12. Mär 2012, 11:45

STL hat geschrieben:ich glaube wir müssen mal einen zusammen trinken! :bier:
lucky cruiser hat geschrieben:Ist auch in meinem Sinne und wurde soeben auf meine diesjährige to-do-Liste gesetzt :!:

Ich denke mal dazu habt ihr auf dem großen Treffen in diesem Jahr genug Zeit. Da geht auch mehr als ein Bier! :bier:
GT Fan
 

Re: schweigen im walde

Beitragvon Ernst » Do 15. Mär 2012, 11:47

Hey Forumgemeinde,
ich weiß passt hier nicht ganz hin, aber dennoch.
Weiß jemand schon Bescheid über die Zahlungsmodalitäten zum Treffen in Wipperfürth :?:
Reserviert haben wir schon, aber wann gehts ans bezahlen?
Vorab einstweilen erst mal Danke für eine Antwort.
Gruß Ernst
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: schweigen im walde

Beitragvon GT Fan » Do 29. Mär 2012, 22:09

Ernst hat geschrieben:Weiß jemand schon Bescheid über die Zahlungsmodalitäten zum Treffen in Wipperfürth :?:
Reserviert haben wir schon, aber wann gehts ans bezahlen?

Gezahlt wird direkt im Hotel, also erst bei Abreise.
Nur Klausi muss schon bei der Anreise zahlen, sonst muss er noch ein paar Tage länger bleiben um seine Schulden abarbeiten zu können. Klausi setzt sonst das gesamte Geld an der Bar um und kann dann das Zimmer nicht mehr zahlen! :bier: :mrgreen:
GT Fan
 

Re: schweigen im walde

Beitragvon Ernst » Fr 30. Mär 2012, 13:00

Hey GT-Fan,
danke für deine Antworten, habe jetzt alles hinter einander bekommen und freue mich schon auf das Treffen :sbier:
Sicherlich wird es sehr spannend einige der Leute pers. kennen zu lernen.
Gruß Ernst :moped:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Vorherige

Zurück zu ST 700 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron