Tageskilometeranzeige




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner ST 700

Tageskilometeranzeige

Beitragvon Brummer » Di 28. Jun 2011, 20:11

Hallo
irgendwie kann ich keine Tageskilometeranzeige einstellen, bei mir stehen nur immer die Gesamtkilometer, vielleicht war bei dem Update der Motorsoft irgendwas verkehrt, in der Bedienungsanleitung steht den rechten Knopf füreine Sekunde drücken aber nicht's pasiert, vielleichr mache ich ja auch eas verkehrt
Gruß Brummer
Brummer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 68
Registriert: So 12. Jun 2011, 15:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Di 28. Jun 2011, 20:11

Anzeige
 

Re: Tageskilometeranzeige

Beitragvon STL » Di 28. Jun 2011, 20:50

linker knopf (select) zum auswählen bzw. anzeigen von:
--> gesamt-km-anzeige
--> tages-km-1
--> tages-km-2

rechter knopf (reset) auf null setzen von:
--> tages-km-1
--> tages-km-2

hoffe mich nicht geirrt zu haben. :stupid:
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Tageskilometeranzeige

Beitragvon Ernst » Mi 29. Jun 2011, 10:40

Hallo St Driver,
Das Display hat 3 verschiedene Anzeigemöglichkeiten, wobei zwei davon als Reise-(Tages-) kilometerzähler (TRIP)
verwendet werden können.
Der Kilometerzähler (ODO) registriert nur die tatsächlich gefahrenen Kilometer.
Um die beiden Reisekilometerzähler zu aktivieren, drücken Sie dauerhaft die Taste 9(rechteTaste) für etwa 0,6-1 Sekunde,
je nach dem, welchen Kilometerzähler "A" oder "B" Sie verwenden, bzw. verändern wollen.
Um die jeweiligen Reisekilometerzähler "A" und/oder "B" wieder auf "NULL" zu setzen, muß die Taste9
(rechte Taste), nach Auswahl des entsprechend zu verändernden Kilometerzählers, dauerhaft für ca 2 Sekunden gedrückt werden, bis die
Anzeige wieder auf "0" gesetzt wurde.
Um zwischen den einzelnen Anzeigen zu springen, einfach die Rechte Taste ganz kurz drücken.
Ich hoffe ich konnte Dir mit meinen Ausführungen helfen.
Gruß Ernst :thumbu:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Tageskilometeranzeige

Beitragvon Brummer » Mi 29. Jun 2011, 17:18

Hallo
danke für Eure Beiträge, haben mich aud den richtigen Dreh gebracht, rechte Taste länger drücken und dann noch mal kurz andrücken, dann erscheinen die Tageskilometer :o
Gruß Brummer
Brummer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 68
Registriert: So 12. Jun 2011, 15:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Tageskilometeranzeige

Beitragvon GT Fan » Mi 6. Jul 2011, 15:31

Die Tasten müssen mit viel Gefühl gedrückt werden, sonst passiert gar nix. Eine Sekunde ist auch schon zu lang, du musst nur ganz kurz drücken.
Der Umgang mit diesen "Nippeln" will schon gelernt sein. ;)
GT Fan
 

Re: Tageskilometeranzeige

Beitragvon lehevo » Mi 6. Jul 2011, 20:45

GT Fan hat geschrieben:Der Umgang mit diesen "Nippeln" will schon gelernt sein. ;)

Ja, allerdings. Am Anfang hab ich da immer wie ein Wilder drauf rumgedrückt und mich geärgert, weil das nicht funzte.
Bis ich merkte, dass man die Nippel nur ganz sachte berühren muss. Geht super mit oder ohne Handschuhe, total easy, wenn man es weiß.
Benutzeravatar
lehevo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 4. Sep 2008, 19:04
Wohnort: Lübeck
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2005


Zurück zu ST 700 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron