Tankanzeige




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner ST 700

Tankanzeige

Beitragvon Brummer » Mo 3. Okt 2011, 19:42

Hallo
bei wieviel km fängt Eure Tankanzeigenreserve zu blinken, meine fängt bei ca. 280 km schon an, fahre dann noch bis 330 km, bekomme dann noch ca. 14 l rein
Gruß brummer :stupid:
Brummer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 68
Registriert: So 12. Jun 2011, 15:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Mo 3. Okt 2011, 19:42

Anzeige
 

Re: Tankanzeige

Beitragvon STL » Mo 3. Okt 2011, 19:52

hallo brummer,

hab das thema "tankanzeige" schon mal in einen meiner beiträge erwähnt.
das ding zeigt alles möglich an, nur nicht den tankinhalt.
teilweise blinkt die anzeige schon ab 200km und fordert zum tanken auf .....
dann plötzlich ist der tank lt. anzeige wieder halb voll. so geht das hin und her.

hab das alles schon reklamiert und tauschen lassen, aber ohne erfolg.
seit dem fahre ich nach tageskilometerzähler. mein verbrauch liegt bei etwa 4l/100km.
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Tankanzeige

Beitragvon Brummer » Di 4. Okt 2011, 19:22

Hallo STL
seit meinem letzten Werkstattbesuch ist die Tankanzeige ruhiger geworden, der Verbrauch liegt bei mir auch um die 4 l
Gruß brummer :moped:
Brummer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 68
Registriert: So 12. Jun 2011, 15:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Tankanzeige

Beitragvon GT Fan » Sa 8. Okt 2011, 09:01

Wenn man wirklich wissen will was in den Tank passt dann kann man nur einen kleinen Reservekanister mit auf die Tour nehmen und dann das Moped fahren bis es von alleine stehenbleibt. Dann weißt du ganz genau wie weit du kommst. ;)
Meine GT ist damals nach ca. 305 km mit ähnlichem Phänomen stehengeblieben, die Tankanzeige hatte da noch zwei Balken angezeigt. Die neue Anzeige war dann etwas genauer, bin aber auch nur noch nach Tegeskilometerzähler gefahren.
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu ST 700 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron