Technische Daten und Spezifikationen GT 650
Fahrzeugbreite: 740 mm
Fahrzeughöhe: 1090 mm
Fahrzeuglänge: 2060 mm
Sitzhöhe: 780 mm
Leergewicht: 208 kg (GT650iR 220 kg)
Zulässiges Gesamtgewicht: 400 kg
Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h
Leistungsreduziert 150 km/h
Radstand: 1435 mm
Bremse vorne: 2x hydr. Doppelscheibenbremse, ø300 mm
Bremse hinten: 1x hydr. Scheibenbremse, ø230 mm
Federung vorne: Upsidedowngabel mit 120 mm Federweg,
Zug-Druck-Stufen verstellbar
Federung hinten: 1x Stossdämpfer / ca. 110 mm Federweg / verstellbar
Reifengrösse vorne: 120/60 ZR 17 55W
Reifengrösse hinten: 160/60 ZR 17 69W
Reifenluftdruck: vorne: 2,2 - 2,4 bar
hinten: 2,4 - 2,6 bar
Batterie: 12 Volt / 12 Ah (STX14A-BS)
Anlasser: elektrisch
Tankinhalt ( Benzin ): 17,0 l / ca. 2,5 l Reserve
Kraftstoffsorte: Normalbenzin
Glühlampen (Birnen): Scheinwerfer: 12V / 60-55W H4 (GT 650 S/R: H3)
Standlicht: 12V / 5W
Blinker vorne und hinten: 12V / 10W
Rück- und Bremslicht: 12V / 21-5W
Kennzeichenbeleuchtung: 12V / 5W
Motor Typ: 90°-V2-Zylinder-DOHC-Viertaktmotor
4 Ventile pro Zylinder
Verdichtungsverhältnis: 11,6:1
Ventilspiel: bei kaltem Motor / Einlass 0,10 - 0,20 mm / Auslass 0,20 - 0,30 mm
Bohrung x Hub: 81,5 x 62 mm
Hubraum: 647 ccm
Max. Drehmoment: 68 Nm bei 7500 U/min (GT650i 67 Nm bei 7250U/min)
Max. Leistung: 57 KW bei 9000 U/min (GT650i 60 KW bei 9250 U/min)
Leistungsreduziert 25 kW bei 7700 U/min
Leerlaufdrehzahl: 1300 - 1500 U/min
Getriebe: 6-Gang
Gabelölwechsel: SAE 10 Füllmenge: 0,380 Liter per Holm
Ölinhalt (Motoröl): Ölwechsel: 3,200 Liter inkl. Filterwechsel
Ölsorte: Motoröl SAE 10W40
Anzugsdrehmomente: Zylinderkopf: M6 = 8 - 12 Nm / M10 = 40 - 45 Nm
Kupplung: Mehrscheiben Ölbad Kupplung
Vergaserbedüsung: Hauptdüse: vorne / hinten 125 (nicht "i" Einspritzer)
Leerlaufdüse: vorne / hinten 20 (nicht "i" Einspritzer)
Vergasergrundeinstellung (Anhaltspunkt): 1 3/4 Umdrehungen offen (nicht "i" Einspritzer)
Zündkerze: NGK CR8E
Zündung: C.D.I (kontaktlos) mit Drehzahlbegrenzung