Ape Hangers




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Ape Hangers

Beitragvon lucky cruiser » Mi 16. Jul 2014, 18:22

Wer weiß? Vielleicht ist die auf den Fotos abgebildete Umsetzung der Idee, wie man eine ST unfahrbar machen kann, sogar noch zu haben? :gruebel:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mi 16. Jul 2014, 18:22

Anzeige
 

Re: Ape Hangers

Beitragvon Potato » Mi 16. Jul 2014, 18:53

Die Lackierung und die gesamte Machart finde ich sehr ansehnlich, echt klasse was zu gucken. :thumbu:
Bis auf den Lenker :o

Eines bieten eigendlich fast alle Custombikes : Eine scharfe Optik, die leider mit einer nicht mehr vorhandenen Fahrbarkeit einhergeht.

Ansonsten finde ich dieses Projekt wirklich toll, da steckt eine Menge Arbeit und Liebe zum Detail drin, Daumen hoch :thumbu:

Gruß Mattes
Potato
 

Re: Ape Hangers

Beitragvon Duke » Do 17. Jul 2014, 12:07

Fahrstabilität hin oder her, das muss eigentlich nur cool aussehen :-D

(würde mir aber wahrscheinlich einen silbernen Lenker besorgen und alle Kabel darin verschwinden lassen)
Duke
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 12:24
Motorrad: ST 700 i

Re: Ape Hangers

Beitragvon Potato » Do 17. Jul 2014, 15:38

Wenn Du das so siehst, kann man ja umsonst an deine Vernunft appellieren. :lol: :lol: :lol:

Bilder vom Ergebnis sind natürlich erwünscht :D :mrgreen:

Gruß Mattes :moped:
Potato
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu ST 700 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron