Blinker Kontrolle




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Blinker Kontrolle

Beitragvon Majo » Do 26. Jul 2012, 17:25

Glaub meine Kontrolle hat Wackler mal geht sie und mal nicht ( weiß ist normal so aber mal keine Reaktion mal doch ) wo könnte das dran liegen man sieht zwar (große Blinker ) an sie gehen aber hatte das auch gern wieder auf Tank. Hat da einer schon Erfahrung Kumpel sagt soll bei Rücklicht auch sein .
Majo
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:06
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Do 26. Jul 2012, 17:25

Anzeige
 

Re: Blinker Kontrolle

Beitragvon STL » Do 26. Jul 2012, 18:48

ich hoffe dich richtig verstanden zu haben und vermute jetzt einfach mal, dass die blinkkontrolle auf dem tank unregelmäßig funktionert?
was ist mit dem rücklicht? blinkt das mit, leuchtet es gar nicht, oder willst du das rücklicht auch auf dem tank haben??? :gruebel:

die tachoeinheit gibt's wohl nur komplett. irgendwo in den tiefen dieses forum hatten wir das thema schon mal.

. <--- das ist ein punkt. 8-)
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 13:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006



Ähnliche Beiträge

Blinker an GV125
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: 50plus
Antworten: 3
Blinker - automatische Abschaltung
Forum: Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Autor: Rollerheinz
Antworten: 6
LED-Blinker/Relais --> Verzweiflung
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: waldhotel-eisenberg
Antworten: 20
GT 650 Blinker
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Blackwidow91
Antworten: 9
Blinker hinten
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Lt. Dan
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu ST 700 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron