Griffe




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Griffe

Beitragvon lucky cruiser » Mo 11. Mär 2013, 00:13

@Ernst
No problem. Wenn die Pics von deinem Schrauber stammen, wollte er einfach nicht sein Geheimnis preisgeben, aber nett sein ;) Vielleicht auch der Grund für die Unschärfe ...

@balluna
Ja, an die Heißluftpistole hatte ich schon gedacht. Hast du so'n Teil? Habe aber die Befürchtung, dass ich mit der eher das Plastik zum schmelzen bringe, als den drunter liegenden Kleber geschmeidig kriege und vielmehr dafür sorge, dass Plastik und Kleber eine noch innigere Verbindung eingehen. Werde das andenken, nachdem ich mit Bremsenreiniger nicht weiter komme und bevor ich die Griffe aufmeißel :D
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mo 11. Mär 2013, 00:13

Anzeige
 

Re: Griffe

Beitragvon balluna » Mo 11. Mär 2013, 00:27

ja ich habe so ein teil damit kann man plastik kunststoff ohne probleme erweichen auch zum schmilzen bringen aber eigentlich ganz einfach erwärmen und dann sollte es mit einer zange gehen
wenn du willst kannst du den fön bei mir holen kommen
eigentlich sollte der kleber durch die wärme wieder flüssig werden so ist es gedacht
rest per pn
gruß jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 22:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Sozius Griffe
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: arekares
Antworten: 3

Zurück zu ST 700 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron