Montage Zusatzscheinwerfer für ST 700




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Montage Zusatzscheinwerfer für ST 700

Beitragvon sani63 » So 13. Mai 2012, 23:17

lucky cruiser hat geschrieben:@Ernst
Traf mich kurz hinter Much mit Einheimischen.
Greets
Lucky


Man dann warst du ja direkt hier bei mir, war zwar arbeiten aber hätte ich das gewust :bier:

Hallo Ernst,

bereits jetzt ein großes DANKESCHÖN, wäre super wenn das alles Irgendwann einmal verbaut wäre.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
sani63
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 49
Registriert: So 4. Mär 2012, 01:30
Wohnort: Much
Motorrad: ST700i
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2011

von Anzeige » So 13. Mai 2012, 23:17

Anzeige
 

Re: Montage Zusatzscheinwerfer für ST 700

Beitragvon Ernst » Mo 14. Mai 2012, 07:21

ja Lucky,

hättest mal vorher was sagen sollen, der Biggesee ist 50Km von uns weg.
Wäre ja vielleicht ein kleines Treffen geworden. :bier:
aber evtl. ein anderes Mal.
@ Frank, ich bleibe dran!!!
Gruß Ernst :moped:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 12:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Montage Zusatzscheinwerfer für ST 700

Beitragvon lucky cruiser » Mo 14. Mai 2012, 20:32

@sani63
Ich habe auch in Much alles an Geräuschen rausgeholt, was die ST auspuffmäßig zu bieten hat, konnte unter den Kirchgängern und kinderwagenschiebenden Muttertagsvätern jedoch niemand entdecken, der ob des Sounds Begeisterung empfunden hätte oder mal flugs auf die Straße gestürmt wäre :evil: Vielleicht hätte ich mit Zusatzscheinwerfern mehr Erfolg gehabt, wer weiß?

@Ernst
Wenn ich das nächste Mal ins Sauerland jette und auf dem Bikertreffpunkt am Biggesee ungläubiges Staunen auslösen möchte, sag' ich natürlich Bescheid :thumbu: Muss ohnehin geographische Lücken schließen. Das Süd-Sauerland und das Nord-Bergische ist mir nicht mehr so vertraut wie einstmals im Mai.

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Montage Zusatzscheinwerfer für ST 700

Beitragvon Unikat » So 25. Jan 2015, 15:46

ScheinwerferBild
Benutzeravatar
Unikat
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Feb 2014, 18:53
Motorrad: Hyosung ST 700I
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2011

Re: Montage Zusatzscheinwerfer für ST 700

Beitragvon Felix » So 21. Jun 2015, 20:29

Ich mss mal fragen was ihr für eine Halterung genommen habt für die Zusatzscheinwerfer. Hab ihr da noch was umbauen müssen? Und würde die auch an der GV passen ?


Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 265
Registriert: Di 14. Feb 2012, 11:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Montage Zusatzscheinwerfer für ST 700

Beitragvon lucky cruiser » So 21. Jun 2015, 22:26

Hier () gibt's eine unverschämt gute und gut bebilderte Anbauanleitung. Außer bei der anderswo beschriebenen all-inclusive-Zusatzscheinwerferanlage von , bei der ich irgendwas mit "abschneiden und verchromen" in Erinnerung zu haben meine (mir diesbezüglich aber nicht sicher bin) ist der Anbau nicht besonders kompliziert. Einzig das Kabelwerk verlangt u.U. etwas Fingerfertigkeit und grundlegende Kenntnisse über Strom und Zulässigkeit.
Meine Halterung habe ich seinerzeit bei erstanden. Eine soeben durchgeführte Nachschau ergab jedoch, dass es weder sie (eine für Suzuki und Kawasaki - nähere Angaben nicht möglich - gedachte Halterung) gibt, noch den seinerzeit aufgerufenen Preis von 29,95 €. Stattdessen gibt's jetzt CNC-gefräste Universalteile. Übrigens findet sich auch bei Treusch kein ins Auge springender Hinweis auf die Zusatzlampengeschichte. Das war mal anders ...

Ob eine wie-und woher-auch-immer-Halterung, die an die ST passt, auch an die GV passt, glaube ich durchaus. Schließlich ist die Anordnung und Art des Anbaus der vorderen Blinker identisch mit der bei der ST.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu ST 700 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron