Seitenkoffer -- Baujahr ST 700 i




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Seitenkoffer -- Baujahr ST 700 i

Beitragvon uwe-st7 » Mo 1. Jul 2013, 20:34

:shock: Liebe Gemeinde ...
da befinden sich zwei Ledertäschchen an der ST 700 i ( Erstzulassung 04/2010 ) Soweit so gut. Nun sollen diese ein paar etwas größeren Seitenkoffern weichen, die ich http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0& ... er+hyosung ... hier finde.
Nun zur Frage ... der nette Verkäufer gibt das für die Baujahre 2011 - 2013 an.
Gibt es wesentliche Modellveränderungen von 2010 zu 2011 die es nicht erlauben diese Koffer mal eben anzubauen? Wurde mich über eine Antwort freuen ... denn ,,, richtig .... auch ich will am wie nach Bad Rodach cruisen und da wäre es schön wenn ich die Koffer nutzen könnte.
Gruss der Uwe aus dem WW
uwe-st7
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 12. Mär 2013, 11:54
Motorrad: ST 7
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mo 1. Jul 2013, 20:34

Anzeige
 

Re: Seitenkoffer -- Baujahr ST 700 i

Beitragvon lucky cruiser » Mo 1. Jul 2013, 21:25

Veränderungen an der hinteren Geometrie der ST sind mir nicht bekannt. Bislang hat auch alles, was ich von bs-motoparts bezogen habe und von dort als für die ST geeignet angepriesen wurde, auch für die ST gepasst.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Seitenkoffer -- Baujahr ST 700 i

Beitragvon uwe-st7 » Mo 1. Jul 2013, 22:11

@ lucky ..... du bist der beste .... danke .... morgen wird gekauft und .... vielleicht sehen wir uns in bad rodach .
uwe-st7
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 12. Mär 2013, 11:54
Motorrad: ST 7
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu ST 700 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron