Zubehör ST700




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Zubehör ST700

Beitragvon Brummer » So 26. Jun 2011, 20:29

Hallo
mein Tankpad ist fertig, werde demnächst ein Foto reinstellen
Gruß Brummer
Brummer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: So 12. Jun 2011, 16:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » So 26. Jun 2011, 20:29

Anzeige
 

Re: Zubehör ST700, Tankpad

Beitragvon Brummer » Mi 29. Jun 2011, 18:39

Hallo
wie versprochen ein Bild von meinem Tankpad
bei Frage oder Interesse einfach mailen, es ist ein Unikat

Bild
Brummer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: So 12. Jun 2011, 16:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Zubehör ST700

Beitragvon GT Fan » Mi 6. Jul 2011, 17:45

STL hat geschrieben:hab mir heute sozusagen als vorerst "letztes zubehörteil" ne sissybar gekauft und natürlich auch schon montiert.
die anderen dinge sind wirklich nur im set erhältlich und laut importeur wird sich daran auch nix ändern. tzzzzz ...

Schon mal bei hyosungsource geguckt? Haben die dort die Teile einzeln?
GT Fan
 

Re: Zubehör ST700

Beitragvon Brummer » Do 7. Jul 2011, 20:11

Hallo
aus dem 2000,00€ Paket bekommst Du fast nicht's, keine Scheibe, kein Tankpad, was ich bekommen habe sind die Packtaschenhalter, die Motorsturzbügel, die Sissybar vermute mal ist aus dem Irgendwo Zubehör, ich habe jetzt eine Scheibe von Puig anmontiert bekommen,nachdem man mich immer bei meinem Händler vertröste hat. ist etwas kleiner sieht aberr nicht schlecht aus, ist aber in der ABE noch nicht mit aufgeführt, die Maschine ist halt zu jung, das Tankpad ist ein Unikat von mir, bekommst Du so nicht
Gruß Brummer aus dem Ruhrgebiet
Brummer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: So 12. Jun 2011, 16:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Zubehör ST700

Beitragvon STL » Do 7. Jul 2011, 20:59

Brummer hat geschrieben: ... die Sissybar vermute mal ist aus dem Irgendwo Zubehör

die gibt's aber auch getrennt vom deluxe-paket. habe mir ja erst eine gekauft.

Brummer hat geschrieben:ich habe jetzt eine Scheibe von Puig anmontiert bekommen

hab ich bei ebay gesehen, aber nicht erkannt, wie diese montiert wird. deshalb erst mal die finger davon gelassen.
bei motorrad-treusch (nähe mannheim) gibts auch diverse zubehörteile einzeln.
allerdings musste da erst hinfahren .... bestellung unterschreiben .... anzahlung machen .... noch mal hinfahren .... abholen.
war mir zu blöd, deshalb kam da nix zustande.
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 13:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Zubehör ST700

Beitragvon Brummer » Fr 8. Jul 2011, 17:10

Hallo STL
die Scheibe wird unten an der Konsole der Blinkeraufnahme und oben am Lenker montiert, wenn Du Interesse an einem Tankpad hast,schicke eine PN
Gruß Brummer
Brummer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: So 12. Jun 2011, 16:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Zubehör ST700

Beitragvon STL » Di 12. Jul 2011, 11:13

Brummer hat geschrieben:... die Scheibe wird unten an der Konsole der Blinkeraufnahme und oben am Lenker montiert

kannst du bitte mal ein bild davon machen?

Brummer hat geschrieben:wenn Du Interesse an einem Tankpad hast ...

vielen dank, aber bei mir ist der tank an dieser stelle schon besetzt. 8-)
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 13:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Zubehör ST700

Beitragvon Brummer » Di 12. Jul 2011, 19:20

stelle bald ein Foto von der Scheibe rein
Gruß Brummer
Brummer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: So 12. Jun 2011, 16:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Zubehör ST700

Beitragvon Brummer » Sa 16. Jul 2011, 11:30

Bild
Bild


Hallo :moped:
hier meine Bilder von der Scheibe
Gruß brummer
Brummer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: So 12. Jun 2011, 16:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Zubehör ST700

Beitragvon STL » Do 28. Jul 2011, 08:44

vielen dank für deine bilder. :thumbu:
erzähl mal was vom fahrverhalten. für mich wäre das wichtig zu wissen, da ich doch hin und wieder auf der autobahn fahre.
geht der wind über'n kopf drüber weg?
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 13:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu ST 700 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron