Zubehör ST700




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Zubehör ST700

Beitragvon Brummer » Do 4. Aug 2011, 19:33

Hallo
die Scheibe ist zwar nicht groß aber im Brustbereich nimmt sie doch recht viel Wind weg, auch im Kopfbereich sind die Verwirbelungen weniger nach meinem empfinden und das Teil ist nicht so riesig groß wie die orginale, die Bezeichnung ist BS8 von Puig
Gruß brummer :moped:
Brummer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: So 12. Jun 2011, 16:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Do 4. Aug 2011, 19:33

Anzeige
 

Re: Zubehör ST700

Beitragvon lucky cruiser » Do 21. Jun 2012, 22:50

Neues entdeckt ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Zubehör ST700

Beitragvon kangaroo » Fr 22. Jun 2012, 07:49

aha ... da hat sich endlich ein importeur für diese hier gefunden ;)
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Zubehör ST700

Beitragvon Ernst » Fr 22. Jun 2012, 13:41

Ja,toll
sehen doch auch sehr schick aus!
€340.- ist ein guter Preis :thumbu:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 12:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Zubehör ST700

Beitragvon lucky cruiser » Fr 22. Jun 2012, 15:42

kangaroo hat geschrieben:aha ... da hat sich endlich ein importeur für diese hier gefunden ;)
Ist doch schön :) Schade ist nur, dass die implantierten Rückleuchten wegen fehlender E-Homologation zurzeit wohl nicht aktiviert werden dürfen :wall:
340 Euros inkl. Halterung finde ich auch in Ordnung.

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Zubehör ST700

Beitragvon sani63 » Mo 25. Jun 2012, 17:39

Sehen echt gut aus, habe aber nichts gutes über US-Importe gelesen. Sau schlechte Quali und super dünnes Material. Da wären, das ist aber nur meine persönliche Meinung, die Original deLuxe Koffer besser. :win:
Benutzeravatar
sani63
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 49
Registriert: So 4. Mär 2012, 01:30
Wohnort: Much
Motorrad: ST700i
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2011

Re: Zubehör ST700

Beitragvon STL » Mo 25. Jun 2012, 19:00

wie alles im leben reine geschmackssache.
üüüüüberhaupt nicht mein fall.
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 13:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Zubehör ST700

Beitragvon lucky cruiser » Mo 25. Jun 2012, 20:22

Och, gefallen täten sie mir schon tun und hätte ich nicht bereits welche, würde ich es mir wohl überlegen. Versuch macht kluch. Aus Ami-Land kommen die? Da wird ja ohnehin immer schön langsam gefahren. Sollten die wirklich so dünnes Material verwendet haben, ließe sich das doch sicher irgendwie stabilisieren.
Habe grade den Hinweistext bei gesehen:
The lights are not DOT approved
Also noch nicht mal in den Staaten als Leuchtmittel zugelassen. Gute Gelegenheit übrigens, denen, die's noch nicht wissen, die tatsächliche Bedeutung der bei Reifen gerne verwendeten DOT-Nummer zu erläutern. DOT steht nämlich für Departement Of Trade, also dem US-Handels- und Verkehrsministerium. Was die mit dem getarnten Produktionszeitraum des Reifens zu tun haben, konnte mir bislang kein Reifenhändler nachvollziehbar erklären ... :shock:

Habe bei Puig aber auch sonst ganz nette Sachen entdeckt. Sogar Heizgriffe für Cruiser :lol:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Zubehör ST700

Beitragvon Matthias » Di 9. Apr 2019, 01:09

Hallo ich bin Matthias und bin neu hier.
Matthias
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Apr 2019, 00:56
Motorrad: Hyosung ST7
EZ (Jahr): 2011

Re: Zubehör ST700

Beitragvon Matthias » Di 9. Apr 2019, 01:14

Hat jemand vielleicht ein Werkstadtbuch für die ST7?
Liebe Grüße
Matthias
Matthias
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Apr 2019, 00:56
Motorrad: Hyosung ST7
EZ (Jahr): 2011

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu ST 700 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron