125GT N Schwankende Drehzahl und geht beim kuppeln aus




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

125GT N Schwankende Drehzahl und geht beim kuppeln aus

Beitragvon Lier » Fr 5. Apr 2013, 14:51

Mahlzeit Leute, meine GT macht seit neuestem Probleme.
Daten meiner Maschine:
Bj: 2009
Km: 9530
Das Problem ist das sie im Standgas unruhig ist, die Umdrehungen schwanken zwischen 200-400rpm.
Während der Fahrt wenn man auskuppelt bei ca. 50km/h geht sie bis auf 1000rpm runter und steigt anschließend an der Ampel zurück auf 2000rpm (Standgas soll ja eig. zwischen 1300-1500 liegen.)
Vorhin hab ich einfach mal bei 90 ausgekuppelt man kann nicht mal so schnell gucken wie die aus ging :x

Und jetzt stell ich mir schon seit Tagen die Frage was es sein könnte...
Luftfilter ist sauber, eine Kerze sah gut aus die andere war etwas dunkler, Vergaser ist auch inordnung.

Vielen Dank schonmal für die Mithilfe
Lier
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Apr 2013, 19:22
Motorrad: GT 125N
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Fr 5. Apr 2013, 14:51

Anzeige
 

Re: 125GT N Schwankende Drehzahl und geht beim kuppeln aus

Beitragvon Lier » Fr 5. Apr 2013, 17:05

Kleiner Nachtrag, im Filter befand sich Benzin. Kann es sein das die Mischung nicht mehr stimmt? Sprich der Gaser spuckt das benzin hoch? Das würde ja auch die veruste Kerze erklären.
Lier
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Apr 2013, 19:22
Motorrad: GT 125N
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2009

Re: 125GT N Schwankende Drehzahl und geht beim kuppeln aus

Beitragvon Lier » Mo 8. Apr 2013, 20:02

Hat sich erledigt, der Vergaser war dreckig wie hulle. :moped:
Lier
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Apr 2013, 19:22
Motorrad: GT 125N
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2009



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron