Startet nicht




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Startet nicht

Beitragvon Andy666 » Mo 15. Aug 2011, 09:58

Hallo,kann mir einer Helfen?Meine GV 650i startet nicht und im Display erscheint FI statt der kmh. :cry: Außerdem blinkt FI auch neben der Nullstellung.Das ist aber nicht immer.Springt eben an,wie sie Lust hat. :gruebel: Vielen Dank.
Andy666
 

von Anzeige » Mo 15. Aug 2011, 09:58

Anzeige
 

Re: Startet nicht

Beitragvon redflash » Mo 15. Aug 2011, 15:19

Da ist irgendwas mit der Elektronik nicht OK, daher die Fi-Fehlermeldung.

Lese den Fehlerspeicher aus, schnapp die das WHB, und beheb das Problem, dann springt dein Baby auch wieder an.

WHB und weitere Info´s findest Du wenn Du die Suche benutzt, steht alles hier im Forum.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Startet nicht

Beitragvon Andy666 » Do 18. Aug 2011, 18:00

So etwas in der Art habe ich mir schon gedacht.Irgendetwas mit der Elektronic haut da nicht hin.Hätte ja sein können,das jemand das selbe Problem hatte...!
Vielen Dank für die schnelle Antwort und allzeit gute Fahrt!!!
Andy666
 

Re: Startet nicht

Beitragvon Alex81 » Do 18. Aug 2011, 20:46

hallo, also noch einmal kurz zum auslesen des fellerspeichers....

bei den GTs ist es so wie hier beschrieben ist. lese den vorletzten beitragt von mir. vielleicht ist es bei den GVs ähnlich.

viewtopic.php?nxu=38587830nx23690&f=14&t=542&p=7232&hilit=fi+lampe#p7232
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron