Zündkerzen




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Zündkerzen

Beitragvon lobo » Do 26. Jan 2012, 14:33

Hallo GV 125-Schrauber, wollte an diesen Sautagen mal meine beiden Kerzen bei Licht beschauen, um dann festzustellen, dass ich in das lange Loch mit meinen Mitteln gar nicht reinkomme bzw runter. Gibt es hierfür einen speziellen Schlüssel? Die Kleine geht mir im Stand aus, Drehzahl fällt unter 1000 und läuft sehr unrund. Leerlaufregler brachte nichts. Dachte erst mal Kerzen anschauen.
Grüße lobo
lobo
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:16
Motorrad: GV 125 M Aquila
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Do 26. Jan 2012, 14:33

Anzeige
 

Re: Zündkerzen

Beitragvon kangaroo » Do 26. Jan 2012, 15:18

ohne Tank und Kühler teilweise zu entfernen, geht's wohl nicht :shock: ... aber verbessert mich, wenn's doch einfacher gehen sollte.
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 10:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Zündkerzen

Beitragvon lobo » Fr 27. Jan 2012, 11:51

Hi kangaroo, Kühler hab ich entfernt bzw.nach unter geklappt und den ZK-Stecker gezogen. Ein ca. 15cm schwarzes Loch gähnte mich an :eek: Mit meinen diversen Kerzendreher komm ich da nicht runter. Muss wohl zum Profischrauber und so ein Ding erwerben, braucht man ja, denk ich.
Danke für Deinen Tipp und Anteilname. :bier: Gruß lobo
lobo
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:16
Motorrad: GV 125 M Aquila
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Zündkerzen

Beitragvon kangaroo » Fr 27. Jan 2012, 12:16

ups .. da wartet wohl auch noch eine böse überraschung auf mich... und ich dachte das wär der kerzenschlüssel, der da meinem bordwerkzeug beiliegt :gruebel:
na dann hab ich ja was zum testen fürs we ... :bier:
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 10:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron