Ausfall der Blinkanlage




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Ausfall der Blinkanlage

Beitragvon Newby53 » Mo 9. Mai 2011, 14:51

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Mir ist bei meiner GV 125 Aquila die Blinkeranlage ausgefallen. Das heist kein Blinker funktioniert mehr. Vor 2 Tagen hat sie mal wieder funktioniert allerdings auch nur kurz. Jetzt geht gar kein Blinker mehr. Wo könnte das Problem zu finden sein? :gruebel:
Vielen Dank im Voraus Newby53.
Newby53
 

von Anzeige » Mo 9. Mai 2011, 14:51

Anzeige
 

Re: Ausfall der Blinkanlage

Beitragvon GT Fan » Mo 9. Mai 2011, 15:43

Es gibt zwei Möglichkeiten das Problem zu lösen. Entweder du hast ein Problem im Kabelbaum wie z.B. loser Stecker oder Oxidation, oder das Relais ist ausgefallen.
Diese beiden Möglichkeiten würde ich in genannter Reihenfolge als erstes testen.
GT Fan
 

Re: Ausfall der Blinkanlage

Beitragvon Alex81 » Di 10. Mai 2011, 11:45

GT Fan hat geschrieben:Es gibt zwei Möglichkeiten das Problem zu lösen. Entweder du hast ein Problem im Kabelbaum wie z.B. loser Stecker oder Oxidation, oder das Relais ist ausgefallen.
Diese beiden Möglichkeiten würde ich in genannter Reihenfolge als erstes testen.



das würde ich auch vermuten. aber ich würde auch den schalter auch mal kontrolieren. es könnte sein das da auch der kontakt dürch die wibration nicht mehr da ist. oder eben durch langes stehen extrem oxidiert ist.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron