Bremsen und Vergaser GA125 Cruise 1




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Bremsen und Vergaser GA125 Cruise 1

Beitragvon Mischa » So 1. Okt 2017, 18:35

Ich habe vorne neue Beläge montiert und das Bremssystem mit neuer Bremsflüssigkeit befüllt. Sie bremst zwar, aber ich finde recht wenig. Hat die Cruise 1 Bremspeobleme am Vorderrad ?
Dann noch eine Frage zum Vergaser. Nach 12 Jahren Standzeit habe ich ihn zerlegt, gereinigt und wieder montiert.
Grundeinstellung vorgenommen und jetzt bleibt sie ab und zu bei 3000 U/min hängen. Was könnte das sein ?
Mischa
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 07:25
Motorrad: GTR 1000 und Cruise 1
EZ (Jahr): 1988
Modelljahr: 1987

von Anzeige » So 1. Okt 2017, 18:35

Anzeige
 

Re: Bremsen und Vergaser GA125 Cruise 1

Beitragvon Motorrad fuzi » Mo 2. Okt 2017, 07:48

Mischa hat geschrieben:Ich habe vorne neue Beläge montiert und das Bremssystem mit neuer Bremsflüssigkeit befüllt. Sie bremst zwar, aber ich finde recht wenig. Hat die Cruise 1 Bremspeobleme am Vorderrad ?
Dann noch eine Frage zum Vergaser. Nach 12 Jahren Standzeit habe ich ihn zerlegt, gereinigt und wieder montiert.
Grundeinstellung vorgenommen und jetzt bleibt sie ab und zu bei 3000 U/min hängen. Was könnte das sein ?

Die Cruise 1 hat normalerweise keine Bremsprobleme es könnte Luft oder eine verengung im Bremssystem sein zur frage 2 hängt vieleicht der Schieber im Vergaser (auf gängigkeit prüfen) ich würde den Vergaser auch Ultraschall reinigen lassen
Motorrad fuzi
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Aug 2017, 15:45
Motorrad: Hyosung GV650i
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Bremsen und Vergaser GA125 Cruise 1

Beitragvon Mischa » Mo 2. Okt 2017, 14:06

Hai, danke für die Info. Habe schon die Bremspumpe, den Schlauch und den Sattel getauscht. Das Phänomen ist das Gleiche. Vielleicht bin ich auch nur von der GTR 1000 verwöhnt ;)
Mischa
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 07:25
Motorrad: GTR 1000 und Cruise 1
EZ (Jahr): 1988
Modelljahr: 1987

Re: Bremsen und Vergaser GA125 Cruise 1

Beitragvon Mischa » Mi 4. Okt 2017, 17:57

So, alles erledigt. Bremsen sind jetzt gut, nach ein paar km einbremsen.
Standgas geht auch ohne Probleme runter. Hab den LUFi ausgebaut und
Ein bissel teflonhaltiges Spray reingesprüht, dann stehen lassen und bei der
folgenden Probefahrt alles ok. Muss jetzt nur noch AU machen. Weiß einer
wieviel die Co bekommt?
Mischa
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 07:25
Motorrad: GTR 1000 und Cruise 1
EZ (Jahr): 1988
Modelljahr: 1987



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron