Extreme Fehlzündungen, Motor geht aus, schlechter start




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Extreme Fehlzündungen, Motor geht aus, schlechter start

Beitragvon 165daniel » Do 3. Nov 2016, 22:15

Hi,

Habe mit meiner Gt125R in der aktuellen Temperaturlage massive Probleme. Wenn der Motor kalt ist gibt es massive Fehlzündungen mit Stichflamme und erbärmlich lautem Knall, die Autofahrer erschrecken immer furchtbar :lol:
Auch nimmt der Motor manchmal nach längeren Vollgasfahrten (nur bei Steigung :gruebel: ) kein Gas mehr. Manchmal geht er dann ganz aus oder meistens bis runter in den ersten Gang - Fehlzündung und weiter gehts.
Das schlechte Startverhalten lässt sich evtl. auf die Batterie zurückführen die hat nämlich schon einiges aufm Buckel aber ich dachte ich erwähne es mal der Vollständigkeit halber.
Diese Probleme treten vorwiegend nur bei Kälte auf. Im Sommer wars verkraftbar wenn man halt Nachts mal nach Hause gefahren ist aber jetzt halt auch tagsüber. Bin mit Hyosung sonst voll zufrieden macht Spaß und ist ne coole Mopete :win:
Würde mich über Rückmeldung freuen :)
165daniel
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Sep 2016, 21:47
Motorrad: GT 125 R, XRX 125, GT650R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Do 3. Nov 2016, 22:15

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron