Ganganzeige an der aktuellen GV 250?




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Ganganzeige an der aktuellen GV 250?

Beitragvon tilo.k » Fr 4. Jul 2014, 13:49

Hallo in die Runde,
da wir demnächst eine GV250 für meine liebe noch Sozia kaufen werden, (Siehe meine Vorstellung hier im Forum) würde ich gern wissen, hat die Kleine ;) eine Ganganzeige im mittleren Anzeigeinstrument? :?:
Ich meinte in einem Video bei Y..T... über die GV ganz kurz eine einzelne Ziffer in der Mitte gesehen zu haben. Das würde den Einstieg in die motorisierte Zweirädrigkeit außerordentlich erleichtern.

Beste Grüße und ein schönes WE :bier:

tilo.k
tilo.k
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Jul 2014, 16:09
Motorrad: GV 250

von Anzeige » Fr 4. Jul 2014, 13:49

Anzeige
 

Re: Ganganzeige an der aktuellen GV 250?

Beitragvon lulu51 » Fr 4. Jul 2014, 16:12

nein, hat sie nicht. Musst schon mit zählen. Meine GV 250i ist Baujahr 2013 und hat das auch nicht.

Gruß lulu
Benutzeravatar
lulu51
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 30. Jan 2014, 10:08
Wohnort: Velten
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2013

Re: Ganganzeige an der aktuellen GV 250?

Beitragvon tilo.k » Fr 4. Jul 2014, 20:11

Hallo lulu,
Danke für die Antwort. Dann war das, was ich gesehen habe wahrscheinlich eine US-Ausführung oder ähnliches. Ich hab mit dem Zählen kein Problem. Aber selbst bei meiner "Dicken" bin ich mir zwischen 5. und 6. Welle manchmal unsicher, denn da ist der Unterschied eher gering im Drehmomentgebirge um die 160 Nm.

Schönes WE und beste Grüße

Tilo.k
tilo.k
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Jul 2014, 16:09
Motorrad: GV 250



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron