GT 125 unter-1000km "Probleme"




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Re: GT 125 unter-1000km "Probleme"

Beitragvon lucky cruiser » Di 20. Mai 2014, 22:12

Ob ich in 30 Jahren noch hier sein werde, oder nicht bereits Kirschkern spuckend überm Sofa hänge, falls überhaupt, wage ich mal zu bezweifeln,
aber ich gäb was drum, dabei zu sein, wenn du verstanden hast, was wir alten Säcke dir hier und heute sagen wollten.
Die, da bin ich sicher auch nicht allein, selbst erst zum alten Sack werden mussten, ehe sie verstanden, was die alten Säcke
vor ihnen schon verstanden hatten. Und die vor ihnen. Zu deren Zeit, nur viel früher ;)

Du wirst dich daran erinnern, wenn du mit der Jugend nach dir in Kontakt trittst ... ;)

Genug. Solche Sprüche habe ich früher auch gehasst wie die Pest :mrgreen: Möge deine Mühle lange und erfolgreich laufen und du mit ihr unfallfreien Spaß haben.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Di 20. Mai 2014, 22:12

Anzeige
 

Re: GT 125 unter-1000km "Probleme"

Beitragvon Potato » Mi 21. Mai 2014, 19:16

Lieber David,

hier will dir keiner etwas böses, und auf irgend etwas anlegen möchte es hier auch niemand. :gruebel:

Hier für dich mal feiner Lesestoff über Vergaser:



Gruß Mattes :thumbu:
Potato
 

Re: GT 125 unter-1000km "Probleme"

Beitragvon David » Mi 21. Mai 2014, 19:38

Vielen Dank! Aber ihr müsst mich auch verstehen das ich irgendwo meine Bedenken habe und ganz unverbindlich hier um Rat bitte. Aber dann wird sowas noch angemerkt? Ich denke für andere Nutzer des Internets ist es von wenig bedeutung wenn man sowas hier ausdiskutieren muss. Dazu gibt es noch ein privates Postfach.

Aber ich danke euch ganz herzlich für die Hilfe. Mittlerweile geht es ja auch wieder.
David
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 14:38
Motorrad: GT 125 Naked
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron