lucky cruiser hat geschrieben:................
Dass eine 125er Comet eine sogenannte Pumpe hat, ist toll. Hat die GV 250 deswegen eine? Ich sehe jedenfalls keine. Ich habe allerdings den Hinweis nur verlinkt und nicht auf den Screen tapeziert. Haben alle Vergasermaschinen deswegen eine Pumpe, weil die 125er Comet eine hat? Na bitte.
Also bleib locker, wenn mal jemand leise Zweifel äußert. Gehört dazu. Man hat nicht immer alles sofort auf dem Schirm.
Hi.
Ich will hier keine Diskussion, wer wie was und warum. Hier geht es darum dem Kollegen mit seinen Problemen bei seiner G
T250 naked zu helfen. Warum Du hier immer wieder mit der G
V250 anfängst und argumentierst erschließt sich mir wirklich nicht und scheint mir auch nicht zielführend zu sein.
Ich bin einfach nur der Meinung, den verwirrenden Hinweis auf die angeblich nicht vorhandenen Pumpen bei Vergaser-Modellen
lucky cruiser hat geschrieben:Dass eine Vergasermaschine über eine Benzinpumpe verfügt, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.......
hättest Du Dir einfach sparen können, wenn Du statt den Text zu schreiben mal kurz nach den GT125/250 gegoogelt hättest. Das hätt' auch nicht länger gedauert.
So - und jetzt Peace. Ich bin locker und die Kiste soll doch wieder laufen.
Vielleicht kriegen wir das ja alle ZUSAMMEN hin.
@GT-Stunter
Kannst Du nicht mal in Erfahrung bringen, was bei dem Umfaller passiert ist? Vielleicht liegt da der Hund begraben. Ich kapier nicht so ganz warum die GT nicht mehr läuft, nur weil sie mal auf der Seite gelegen hat. Hat danach ggf. jemand den Tank angehoben und dabei einen Schlauch geklemmt oder geknickt?
Gruß
Olaf