GV 250 Aquila Classic Ruckelt im 3.Gang




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Re: GV 250 Aquila Classic Ruckelt im 3.Gang

Beitragvon Zuecho » Mi 11. Jun 2014, 22:04

Nabend

so hatte jetzt etwas länger keine Zeit bin heute aber weiter gekommen.

Habe den Hallgeber durchgemessen. Der ist OK.

Die Spule der Lichtmaschine habe ich auch direkt durchgemessen auch wenn es damit nichts zu tun hat. Auch OK.

Habe dann noch festegestellt das der Kupplungszug schon "poröse" ist und habe ihn auch erneuert.

Hatte bei Ebay eine neue CDI bestellt weil ich diese in Vermutung hatte. Habe sie heute verbaut.

Das ruckeln ist schon besser geworden aber noch nicht ganz weg.

Dann ist sie mir im Stand ohne Grund ausgegangen. Habe festgestellt das die Neutrallampe im Stand nurnoch flackert und das Motorrad auch schlecht Gas annimmt. Wenn ich das Motorrad auf den Ständer Stelle Leucht die Neutrallampe wieder voll und Gas ist wieder da.

Werdedoch mal den Seitendeckel abschrauben und mir den Schalter anschauen nicht das der die Wurzel alles Übels ist .... :wall: :wall: :wall:
Zuecho
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:30
Motorrad: GV 250 Aquila Classic

von Anzeige » Mi 11. Jun 2014, 22:04

Anzeige
 

Re: GV 250 Aquila Classic Ruckelt im 3.Gang

Beitragvon Zuecho » Fr 3. Apr 2015, 20:08

Hallo Zusammen

habe jetzt endlich die Lösung :fluch:

Und zwar war es das Zahnrad für den 3. Gang :wall: :wall: :wall:

Die Mitnehmerverzahnung ist verschlissen und sobald Drehmoment auf das Zahnrad einwirkte ist die Verzahnung kurz verschoben.

Also Motor Zerlegt Getriebe auseinander genommen Zahnrad ersetzt und alles wieder Top :win:

Hoffe das niemand das selbe Problem hat ist ne menge maloche.

MfG Zuecho
Zuecho
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:30
Motorrad: GV 250 Aquila Classic

Vorherige


Ähnliche Beiträge

2te Gang springt raus
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Sersch86
Antworten: 4
6 Gang-Motor in GV 650?
Forum: GV 650 - Motor & Getriebe
Autor: Trendkiller
Antworten: 9
Dritter Gang defekt...
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: agelastus
Antworten: 0
6 gang zieht nicht
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: partycracker
Antworten: 41

TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron