GV 250, Zündaussetzer am 2. (hinteren) Zylinder




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

GV 250, Zündaussetzer am 2. (hinteren) Zylinder

Beitragvon Aquila GV 250 » Sa 27. Jul 2019, 13:17

Hallo zusammen, ich bin Ray und habe ein Problem mit der Aquila GV250. Der 2. (hintere) Zylinder hat Zündaussetzer.
Betrifft alle Drehzahlbereiche, besonders aber, wenn unter-tourig. Der Verbrauch liegt dadurch bei 7L/100KM.
War schon in 3 Werkstätten, CDI ist gewechselt, Vergaser top clean, hängt nichts und scheine jetzt hoffnungslos.
Hier noch ein paar Daten: BJ 2005, mit Vergaser, Tachostand: 4000 KM, Abgaswert liegt bei 1, Zündkerze gewechselt,
Kann mir bitte jemand konstruktiv helfen? Danke schön. LG Ray
Bild
Aquila GV 250
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 12:53
Motorrad: Aquila 250GV
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Sa 27. Jul 2019, 13:17

Anzeige
 

Re: GV 250, Zündaussetzer am 2. (hinteren) Zylinder

Beitragvon flydown » Sa 27. Jul 2019, 15:18

Hallo und Willkommen,
so wie du beschreibst, bleibt ja eigentlich nur der Weg von der CDI zur Kerze.
Da würde ich mal das Kabel von der CDI zur Zündspule auf Durchgang messen und dabei zumindest an jeder Verbindung wackeln.
Wenn die Zündkabellänge es zulässt, mal die Zündspulen tauschen. Auch die Kerzenstecker. Dabei ruhig mal in beide Seiten gucken und die Enden der Zündkabel beäugen. Die könnte man auch ruhig 1cm abknipsen und Stecker neu aufdrehen.

Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 683
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Kymco Stryker, XJ600
EZ (Jahr): 2001

Re: GV 250, Zündaussetzer am 2. (hinteren) Zylinder

Beitragvon Aquila GV 250 » Sa 27. Jul 2019, 15:36

vielen Dank. Das will ich tun.
Aquila GV 250
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 12:53
Motorrad: Aquila 250GV
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron