Gv250i läuft zu fett und FI Lampe leuchtet




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Gv250i läuft zu fett und FI Lampe leuchtet

Beitragvon reiner13 » Fr 24. Jul 2020, 13:13

Hallo hab eine Gv250i sie läuft aber zu fett lamda hab ich zum test mal abgezogen und sie ging aus. FI leuchtet immer. Und das wichtigste ist der Kaltstart regler mit den Schläuchen angeschlossen (alles original) dreht sie beim Start auf 6000upm und geht nicht runter auch wenn sie warm ist. Verschließe ich die stutzen an den Zylindern läuft sie wenn sie warm ist bei 1500upm aber zu fett.
hat jemand vielleicht ein WHB oder kann mir jemand sagen wie ich die fehler auslesen kann und die code liste dazu. Es ist eine Gv250i bj. 2008.
Würde mir echt weiter helfen
Gruß Reiner
reiner13
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:09
Motorrad: Gv650

von Anzeige » Fr 24. Jul 2020, 13:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron