Hyosung Comet 250 EFI FI Lampe




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Hyosung Comet 250 EFI FI Lampe

Beitragvon hyo23 » Di 24. Dez 2019, 10:29

Guten Tag
Bei meiner Hyosung (Bj 2012) leuchtet die FI Lampe. Ich kann denn Fehlercode aber nicht mittels Überbrücken des Schalters auslesen. Beim Überbrücken passiert nicht. Der Fehler wird nur angezeigt, wenn der Notausschalter aus ist.
Hat jemand eine Lösung für das Problem.

Danke und liebe Grüsse
hyo23
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Dez 2019, 10:08
Motorrad: Hyosung Comet 250 EFI

von Anzeige » Di 24. Dez 2019, 10:29

Anzeige
 

Re: Hyosung Comet 250 EFI FI Lampe

Beitragvon Haya-Olaf » Mi 25. Dez 2019, 01:34

Hi.

Wenn ich dich richtig verstehe, dann läuft die Fuhre einwandfrei. Nur wenn du den Killlschalter betätigst leuchtet FI = fuel injection.

Das scheint mir hier normal oder gibt es noch eine andere Anzeige, wenn der Killschalter betätigt ist? Wäre also als Hinweis zu verstehen.

Wichtig: wenn der Motor läuft darf die FI-Anzeige nie leuchten.

Gruß
Olaf
Der ehemalige Kupferbolzen Bild Ruhe in Frieden, 21.07.2017 :-(
Benutzeravatar
Haya-Olaf
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 5. Aug 2014, 22:05
Wohnort: bei Hamburg
Motorrad: Ex 2x GT125N Z.Zt. 3.Hayabusa+550 Katana
EZ (Jahr): 1983
Modelljahr: 1983

Re: Hyosung Comet 250 EFI FI Lampe

Beitragvon hyo23 » Mi 25. Dez 2019, 11:22

Danke für die Antwort. Sobald ich den Killswitch rausnehme kommt die Fehlermeldung.
Die FI Meldung kommt aber auch auf dem Display, also nicht nur die Lampe.
hyo23
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Dez 2019, 10:08
Motorrad: Hyosung Comet 250 EFI

Re: Hyosung Comet 250 EFI FI Lampe

Beitragvon bitterlemoncola » Sa 20. Jun 2020, 16:52

Hey, bei mir tritt genau das gleiche Phänomen auf. Ich fahre eine GT650i von 2013. Ich drehe den Schlüssel um -> FI blinkt im Display. Wenn ich den Killswitch betätige geht die Anzeige weg. Wenn ich den Motor starte, geht sie auch weg. Und ich kann ebenso den Fehler mittels Überbrücken nicht anzeigen lassen. Und so weit ich weiß soll auch bei nicht vorhandenem Fehler C00 oder so angezeigt werden. Da tut sich aber absolut nichts...
Jemand eine Ahnung?
Danke und Grüße
Benutzeravatar
bitterlemoncola
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 21:49
Wohnort: Mannheim
Motorrad: GT 650i Naked
EZ (Jahr): 2013



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron