Probleme mit der Leerlaufdrehzahl!




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Probleme mit der Leerlaufdrehzahl!

Beitragvon tempo » Mo 3. Jun 2013, 13:00

Ich habe eine fast neue GT 125 N und habe von Anfang an Probleme mit der Leerlaufdrehzahl bei Regenfahrten.
Die Leerlaufdrezahl steigt schlagartig nach längere Regenfahrt auf 3000 an ( nicht höher) und geht nicht mehr runter auf die normale Leerlaufdrehzahl.
Einstellen an der Leerlaufschraube auf die richtige Drehzahl ist möglich, aber sobald wieder Regen einsetzt tritt das Problem wieder auf.
Die Werksatt hat schon so manches versucht, aber leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen????
tempo
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 16:25
Motorrad: GT 125N

von Anzeige » Mo 3. Jun 2013, 13:00

Anzeige
 

Re: Probleme mit der Leerlaufdrehzahl!

Beitragvon Mic100 » Di 4. Jun 2013, 08:39

... Ich gehe davon aus das sie abmagert, entweder durch nebenluft oder durch ein nicht optimal eingestellten oder verdreckten Vergaser.
Oft hilft eine größere Leerlaufdüse!
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron