Probleme mit Standgas




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Probleme mit Standgas

Beitragvon deejay.d » So 11. Sep 2011, 19:12

Hallo,

ich brauche Hilfe. Heute bei einer kleinen Tour ist mir das Möp 3 mal im Standgas abgesoffen :fluch: , nicht mal mit dem Regler fürs SG(Standgas) war was zu machen, er hält das SG einfach nicht konstant. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Das Problem ist jetzt aber schon n Weile aber sonst gings nach einmal eigentlich wieder mit dem SG. Hatte auch schon mal mit Ventilreiniger und Vergasereiniger probiert, aber irgendwie mit nur mäßigem Erfolg. :wall:
Also an die Schrauber und Experten, ich hoffe Ihr könnt helfen.

Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 22:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

von Anzeige » So 11. Sep 2011, 19:12

Anzeige
 

Re: Probleme mit Standgas

Beitragvon Darko » So 11. Sep 2011, 21:48

Zündkerzen, Benzinpumpe, Thermostat (wird zu warm geht aus)

das wären jetzt meine ersten Sachen die mir auf Anhieb einfallen
Neun von zehn Stimmen sagen ich bin nicht verrückt, die andere Stimme summt
die ganze Zeit die Melodie von Tetris
Benutzeravatar
Darko
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:39
Wohnort: Hürth bei Kölle
Motorrad: Hyosung GV 650

Re: Probleme mit Standgas

Beitragvon deejay.d » So 11. Sep 2011, 22:05

Zündkerzen, :gruebel: glaub die wurden noch nie gewechselt. Werd mir die Sache ma ansehen die Tage. Danke für die Tipps. Werd der Reihe ma alles durchchecken. Wie kann ich die Benzinpumpe und Thermostat checken?

Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 22:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Probleme mit Standgas

Beitragvon Darko » So 11. Sep 2011, 22:09

Thermostat ist einfach, wenn de drauf sitzt linke Seite, dann den kleinen Chromverkleidungsdeckel abmachen, dahinter ist das Thermostat.

da machste dann das gehäuse mal auf und schaust ob der Wasser Pump...oder misst die einfach die temperatur des Motors.
Neun von zehn Stimmen sagen ich bin nicht verrückt, die andere Stimme summt
die ganze Zeit die Melodie von Tetris
Benutzeravatar
Darko
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:39
Wohnort: Hürth bei Kölle
Motorrad: Hyosung GV 650

Re: Probleme mit Standgas

Beitragvon Darko » Mo 12. Sep 2011, 13:25

Oh sehe grade hast ne 125er... da weiß ich nicht ob das Thermostat an der gleichen Stelle sitzt.

Aber am einfachsten ist auf beiden seiten die Temperatur des Motors zu messen, oder halt mal den Kühlschlauch zu entfernen und schauen ob die Kleine Wasser spuckt oder nicht, Sie sollte Wasser spucke ;-)

Und Dann das Nachfüllen nicht vergessen
Neun von zehn Stimmen sagen ich bin nicht verrückt, die andere Stimme summt
die ganze Zeit die Melodie von Tetris
Benutzeravatar
Darko
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:39
Wohnort: Hürth bei Kölle
Motorrad: Hyosung GV 650

Re: Probleme mit Standgas

Beitragvon Lt. Dan » Mo 12. Sep 2011, 18:44

Zk klingt eher unwahrscheinlich, weil sie ja auf zwei Zylindern läuft. Dann würde sie wahrscheinlich erstmal ziemlich komisch klingen, wenn sie ausgeht, also wahrscheinlich wie absaufen klingen und stottern. Würde eher etwas kleines zentrales wie einen verdreckten Vergaser vermuten.
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004



Ähnliche Beiträge

tatsächliche probleme während garantie ?
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Aquila GV 250i / Probleme
Forum: Sonstiges
Autor: Franzel
Antworten: 17
Standgas
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Trendkiller
Antworten: 0
Verhalten Standgas- Hilfe?
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: flydown
Antworten: 4
2 Probleme mit meiner Gt 650i r
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Gt650ir rider
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron