Rückruf für die GV250?




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Rückruf für die GV250?

Beitragvon kangaroo » Di 26. Apr 2011, 07:47

Mitte März rief mich meine Dealer an, dass ich mein Möpp wegen ner Rückrufaktion in die Werkstatt bringen sollte. Irgendwas mit Tank hat er gemeint.
Ist irgendjemandem da was bekannt? Im Inet hab ich nix dergleichen gefunden. :?:

Leider waren bis jetzt noch nicht alle erforderlichen Teile da, so dass da auch noch nichts passiert ist. Und so schlimm scheint es auch nicht zu sein, denn gedrängelt hat der Schrauber auch nicht.

Zwischenzeitlich hat sich jedoch ein weiteres Problem eingestellt: Meine Tank-/Kilometeranzeige ist ausgefallen, das Display leuchtet zwar aber sonst is nix drauf auf dem Disp. :confused:

Gruß Kay
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 10:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Di 26. Apr 2011, 07:47

Anzeige
 

Re: Rückruf für die GV250?

Beitragvon GT Fan » Di 26. Apr 2011, 09:23

Bisher ist mir noch nichts bekannt, werde aber mal die Ohren offen halten. Wenn du mehr weißt freuen wir uns über Details von dir.
GT Fan
 

Re: Rückruf für die GV250?

Beitragvon thilo » Mi 27. Apr 2011, 06:51

Hallo,

Bei 2007/2008er Modellen gab es wohl bei ein paar Exemplaren Probleme mit den Steuerkettenspannern ( hoffe der Ausdruck passt ). Außerdem hab ich auch was älteres gefunden wo es Probleme mit der Antriebskette gab. Außerdem hab ich noch was bei 2003/2004er Modellen gesehen, aber nicht weiter nachgelesen weil meine neuer ist. Weil ich meine 2009 selbst importiert habe und mein Verkäufer mich nicht auffinden konnte habe ich ihn dank dieses Artikels mal angeschrieben ob meine von so was betroffen ist. Die Antwort steht noch aus.

Danke für den Hinweis !

Thilo
thilo
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Mär 2011, 14:09
Motorrad: GV250
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Rückruf für die GV250?

Beitragvon GT Fan » Mi 27. Apr 2011, 08:45

kangaroo hat geschrieben:Mitte März rief mich meine Dealer an, dass ich mein Möpp wegen ner Rückrufaktion in die Werkstatt bringen sollte. Irgendwas mit Tank hat er gemeint.

Es kann bei den betroffenen Modellen zu Undichtigkeiten an den Tanks kommen, diese werden jetzt getauscht. Die betroffenen Besitzer wurden bereits von den Händlern angeschrieben. Ist also alles halb so wild. ;)
GT Fan
 

Re: Rückruf für die GV250?

Beitragvon kangaroo » Mi 27. Apr 2011, 09:44

Danke für die Bestätigung. Mich hat nur gewundert, dass ich sonst keine weitere Quelle für diese Aktion gefunden hab.

Und für die ausgefallene Anzeige hat keiner einen Tipp? Dann muss ich wohl noch warten, bis meine "Kleine" endlich dran ist ... und solange mit geschätzten Kilometern unterwegs sein :|
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 10:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron