Scheinwerfer funktioniert nicht




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Scheinwerfer funktioniert nicht

Beitragvon Kölnkalk » Fr 17. Jun 2016, 20:24

Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe heute mein Motorrad nach all den umbauarbeiten zusammengesetzt. Der Scheinwerfer hat immer funktioniert, habe auch neue Birnen in beiden Dächern drin. Nur funktioniert jetzt das Licht nicht. Es ist aus. Wenn ich Pass drücke, leuchtet das Fernlicht jedoch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Kölnkalk
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 04:19
Motorrad: GT650iR
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Fr 17. Jun 2016, 20:24

Anzeige
 

Re: Scheinwerfer funktioniert nicht

Beitragvon Haya-Olaf » Sa 18. Jun 2016, 22:44

Kölnkalk hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe heute mein Motorrad nach all den umbauarbeiten zusammengesetzt. Der Scheinwerfer hat immer funktioniert, habe auch neue Birnen in beiden Dächern drin. Nur funktioniert jetzt das Licht nicht. Es ist aus. Wenn ich Pass drücke, leuchtet das Fernlicht jedoch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Hi.

Auch neue Glühlampen können schon defekt sein. Nie auf die Funktion von Neuteilen verlassen! Bei Elektrik hilft immer ein

Bild

oder zumindest eine Prüflampe. Und dann geht es von der Batterie zum Verbraucher durch alle Steckverbindungen und Schalter.
Zwischen der letzten Funktion und dem ersten Auftreten einer Störung liegt der Fehler.

Das o.g. Teil habe ich selber seit mehreren Jahren und für weniger als 12€ inkl. Versand eine lohnende Anschaffung.

Gruß und viel Erfolg bei der Fehlersuche
Olaf
Der ehemalige Kupferbolzen Bild Ruhe in Frieden, 21.07.2017 :-(
Benutzeravatar
Haya-Olaf
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 5. Aug 2014, 22:05
Wohnort: bei Hamburg
Motorrad: Ex 2x GT125N Z.Zt. 3.Hayabusa+550 Katana
EZ (Jahr): 1983
Modelljahr: 1983



Ähnliche Beiträge

Scheinwerfer GV 125
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: HerbertS
Antworten: 8
Scheinwerfer
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Hyosung GT 650N startet nicht / Batterie lädt nicht
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: JustusJonas
Antworten: 9
Osram Scheinwerfer Licht
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Kölnkalk
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron