Scheinwerfer-Reflektor GV 125




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Scheinwerfer-Reflektor GV 125

Beitragvon Gianvenieri » Do 26. Apr 2012, 19:39

Ich habe eine Frage: habe mir für meine GV 125 Bj. 2004 einen Scheinwerferreflektor zuschicken lassen. Leider ist die "Zugangsbuchse" für die Standlichtbirne im Reflektorinneren verschlossen und kann auch nicht aufgedrückt werden. Hat jemand eine Erklärung, wie ich die Standlichtbirne integriere?
Gianvenieri
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:26
Motorrad: GV 125
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Do 26. Apr 2012, 19:39

Anzeige
 

Re: Scheinwerfer-Reflektor GV 125

Beitragvon kangaroo » Fr 27. Apr 2012, 06:54

Was sagt denn das Service-Manual in diesem Fall? ;)
Falls du dieses nicht besitzt einfach mal die Suchefunktion bemühen, um das passende Exemplar herunterzuladen.
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 10:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Scheinwerfer-Reflektor GV 125

Beitragvon Gianvenieri » So 29. Apr 2012, 06:59

Hallo kangoroo,
vielen Dank für Deine Antwort. Mittlerweile hat der Importeur des Reflektors auf Nachfrage festgestellt, dass er mir ein Teil zugeschickt hat, das nicht für den deutschen Markt bestimmt ist! Wird jetzt ausgetauscht!
Kann man das ahnen??
Gianvenieri
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:26
Motorrad: GV 125
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron