Tachometer und Kilometerzähler von GTI 250 defekt




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Re: Tachometer und Kilometerzähler von GTI 250 defekt

Beitragvon Cardillac » Sa 17. Mai 2014, 16:42

Cardillac hat geschrieben:Muss jetzt bis Anfang/Mitte Mai warten, bis er hier ist. Dann melde ich mich nochmal, ob die Reparatur damit geklappt hat.

Gruß C.


So, da bin ich nochmal. Also es war der Geschwindigkeitssensor. Alle Anzeigen laufen nach Einbau des neuen Sensors wieder korrekt. Dieser Schaden kommt nicht selten vor. Da man an der Elektronik ansonsten hilflos herumfummelt, möchte ich meine Erfahrungen gern mitteilen. Der neue SEnsor muss anstelle des alten an der Vorderachse links eingebaut werden. Der dreipolige Stecker hat sein Gegenstück im Lampengehäuse.
Cardillac
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 12:50
Motorrad: GT 250i
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Sa 17. Mai 2014, 16:42

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron