Tankdeckelschlauch




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Tankdeckelschlauch

Beitragvon puschi11 » Fr 2. Jul 2010, 15:51

tach, ;)

irgendwie kommt aus dem schlauch,der aus dem tankdeckel geht eine braune,leicht zahflüssige flüssigkeit .. :oops: . (Standart dankdeckel (original)
woran liegt dass, is das normal ??? :?: :?:

danke für eure infos

thx :!: :!: puschi11 :bier:
puschi11
 

von Anzeige » Fr 2. Jul 2010, 15:51

Anzeige
 

Re: Tankdeckelschlauch

Beitragvon Alex81 » Fr 2. Jul 2010, 18:45

hey wie alt ist die maschine? wenn die neu ist könnte irgenteine versiegelung sein, für den transport nach DE z.b.

ansonsten muss du dich bis nähse woche gedulden. dieses we. sind fast alle beim treffen in freundenberg.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 11:22
Wohnort: Menden
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Tankdeckelschlauch

Beitragvon puschi11 » Sa 3. Jul 2010, 14:20

sie ist erst 2monate alt (fast neu) ca,.1000km

was da raus kommt sieht aus wie creme nur halt in braun, zahlfüssig

könnte das irhendein rückstand von benzin sein das kommt nämlich aus dem tankdeckelschlauch :?: :?: :?:
puschi11
 

Re: Tankdeckelschlauch

Beitragvon guido » Mo 5. Jul 2010, 17:30

da darf nix rauskommen, der ist ja nur zur belüftung des tankes da.

am besten mal vom tankdeckel abziehen ausspülen und austrocknen lassen.

der tankdeckel selbst hat so ne art verschlussystem, wo dann auch nix auslaüft wenn sie mal umkippt, also sollte das auch nicht aus dem tank direkt kommen können.

ist das immer?
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 19:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R

Re: Tankdeckelschlauch

Beitragvon GT Fan » Mo 5. Jul 2010, 18:28

Wie Guido schon sagt, unbedingt mal reinigen und am Besten auch mal den Tankdeckel genauer angucken ob da von Innen was zu erkennen ist.
Normalerweise dürfen über den Schlauch nur Dämpfe entweichen, keine "Creme".
GT Fan
 

Re: Tankdeckelschlauch

Beitragvon puschi11 » Di 6. Jul 2010, 12:48

ich mach in mal sauber :lol:

DANKE :bier:
puschi11
 


TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron