Unterdruck system




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Unterdruck system

Beitragvon rudolf 28 » Fr 28. Feb 2020, 21:29

Hallo
ich habe vor kurzem eine Hyosung GT 125 R günstig gekauft. da sie nicht richtig lief, also habe ich mit nem Kumpel den Fehler gesucht und letztendlich auch gefunden und behoben, das Problem ist nur, das bei den Reparaturversuchen des Vorbesitzers alle Benzin und unterdruck Schläuche abgezogen wurden und wir im Internet keine Hilfe finden um diese wieder richtig anzuschließen
hätte hier jemand vielleicht einen Rat für uns oder könnte uns Bilder von seiner schicken
mfg Rudolf
rudolf 28
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 21:18
Motorrad: hyosung GT 125 R

von Anzeige » Fr 28. Feb 2020, 21:29

Anzeige
 

Re: Unterdruck system

Beitragvon flydown » Mo 2. Mär 2020, 09:37

Hallo,
also, auf einem Ansaugstutzen sind zwei Unterdruckanschlüsse, auf dem anderen einer. Der Einzelne und einer der beiden werden über ein T-Stück zusammengeführt und gehen auf den Unterdruckanschluß der Benzinpumpe. Der einzelne verbleibende Anschluß geht zum Benzinhahn.
Vom Benzinhahn geht eine Spritleitung über den Benzinfilter zur Pumpe, von der Pumpe gehts zu den Vergasern. Auf der Pumpe sollten kleine Pfeile sein, welche die Flußrichtung zeigen. Und evtl ein P für den Unterdruckanschluß.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 11:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Unterdruck system

Beitragvon rudolf 28 » Mo 6. Apr 2020, 21:29

Guten Tag,
tut mir leid das ich erst jetzt nochmal antworte, aber mein kumpel und ich konnten in letzter zeit nicht weiter machen, weil wir beide jetzt in einer ausbildung sind und immer was dazwischen kam, wir haben das soweit gemacht, jedoch haben wir noch einen anschluss( bild anbei) wo wir nicht wissen wo der dran kommt (ein bild bei der lösung würde uns sehr helfen), ich hoffe jemand versteht mich und kann uns helfen
mfgBild

Bild
rudolf 28
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 21:18
Motorrad: hyosung GT 125 R

Re: Unterdruck system

Beitragvon flydown » Di 7. Apr 2020, 07:21

Das ist die Schwimmerkammerbelüftung. Da kommt normalerweise noch ein Schlauch drauf, damit dort kein Dreck reinkommt. Wenn ihr also noch nen Stück Schlauch habt, drauf damit und etwas nach unten verlegt. Ansonsten erstmal so lassen.

Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 11:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron