Vergaser Einstellung Aquila GV 125 Cruiser




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Re: Vergaser Einstellung Aquila GV 125 Cruiser

Beitragvon Berni » Do 14. Aug 2014, 11:57

Grinder55 hat geschrieben:Oh sorry. Beitrag sollte eigentlich bei "Rund um die "kleinen" Hyosung" geparkt sein.
Lieber admin., bitte einmal verschieben - Danke.


Oh sorry, sehe ich jetzt erst.
Habs dann mal verschoben
Benutzeravatar
Berni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:55
Wohnort: Denia
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Do 14. Aug 2014, 11:57

Anzeige
 

Re: Vergaser Einstellung Aquila GV 125 Cruiser

Beitragvon Grinder55 » Do 14. Aug 2014, 21:16

Vielleicht hängt auch eins der Nadelventile gern mal fest. Wird als nächstes gecheckt, auch der Weg für den Unterdruck zur Membran.

So beispielsweise die Schwimmer. Kann sein, dass das Nadelventil nicht richtig öffnen kann, weil die Schwimmer bzw. das von diesen gesteuerte Plättchen nicht in der richtigen Position sind. Wird als 2tes gecheckt.

Hoffentlich wurden die Düsen nicht durch andere ersetzt. Das wäre :fluch: Angenommen, ich entdecke falsche Düsen. Kann dann jemand aus dem Forum mir sagen, welche Düsen ich tatsächlich brauche?

Was ist mit den Anschlüssen? Stichwort Nebenluft. Alles dicht, keine Risse / Knicke / Löcher.
Grinder55
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 15
Registriert: So 27. Jul 2014, 23:06
Motorrad: Aquila GV 125 Cruiser, Modell 2008
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2008

Re: Vergaser Einstellung Aquila GV 125 Cruiser

Beitragvon Potato » Do 14. Aug 2014, 21:26

Original Düsen findest Du hier, die Bezeichnung steht dabei:



Achtung: Richtiges Modelljahr auswählen !
Potato
 

Re: Vergaser Einstellung Aquila GV 125 Cruiser

Beitragvon Brandless » So 28. Sep 2014, 15:55

Hallo,

Gibt's hierzu schon was neues? Scheint als hätte ich ein ähnliches Problem.


Gruß
Brandless
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 23:51
Motorrad: GV 125

Re: Vergaser Einstellung Aquila GV 125 Cruiser

Beitragvon Grinder55 » Do 2. Okt 2014, 21:00

Hallo liebes Forum.

War eine Zeit lang im Ausland und bin krank zurück gekommen, konnte deshalb das Problem noch nicht weiter verfolgen. Bitte um Geduld, melde mich wieder. :dead:
Grinder55
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 15
Registriert: So 27. Jul 2014, 23:06
Motorrad: Aquila GV 125 Cruiser, Modell 2008
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2008

Re: Vergaser Einstellung Aquila GV 125 Cruiser

Beitragvon Grinder55 » So 5. Okt 2014, 20:16

Bin trotz Schnodderseuche wieder bei gegangen und habe folgendes festgestellt:
1. Meine Fahrgestellnummer beginnt mit KM4MF52A...
2. Nach dem Hyosung Ersatzteileprospekt (Danke an Potato für den Tipp, vor allem den richtigen Typ azugeben) ist meine Hyo damit der Typ GV 125M E3
3. Schaut man beim Vergaser nach, hat dieser 2 verschiedene Düsennadeln !!! :verdacht:
-> Und die habe ich nicht! Ich habe 2 x die gleichen mit der sehr kleinen & feinen Stempelung 4FKXI. Da werde ich erst mal ansetzen und melde mich neu.
PS: Z.Zt. läuft sie annehmbar mit Düsennadel in 3ter Clipposition eingehängt und Gemischschraube 2,5 Umdrehungen (hinterer Zylinder) und 2,25 Umdrehungen (vorderer Zylinder).

I am on the way :thumbu:
Grinder55
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 15
Registriert: So 27. Jul 2014, 23:06
Motorrad: Aquila GV 125 Cruiser, Modell 2008
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2008

Re: Vergaser Einstellung Aquila GV 125 Cruiser

Beitragvon Potato » Mo 6. Okt 2014, 13:11

Na dann weiterhin viel Erfolg, und gute Besserung. :thumbu:
Potato
 

Re: Vergaser Einstellung Aquila GV 125 Cruiser

Beitragvon franky26 » Mi 8. Okt 2014, 20:38

Hmmm, da kann ich ja fast richtig was lernen, irgendwie hab ich ja ähnliches Problem,
allerdings mit einer nagelneuen GT 125 - wobei ja da auch der GV125 Motor verbaut ist.
Bin gespannt wie die ganze Sache mit Deinem Baby (hoffentlich positiv) weitergeht :)

lG
Franky
Benutzeravatar
franky26
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 09:27
Wohnort: Wien
Motorrad: GT 125 Naked
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Re: Vergaser Einstellung Aquila GV 125 Cruiser

Beitragvon flydown » Do 23. Apr 2015, 08:29

Schönen guten Morgen,

gibt es denn schon etwas Neues bzw. auch einen "Langzeitbericht"?

Grüße Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 778
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 11:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron