verschiedene Endschalldämpfer GT 125




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

verschiedene Endschalldämpfer GT 125

Beitragvon flydown » Sa 24. Sep 2016, 17:46

Hallo liebe Treiber der kleinen GT,


ich wollte einmal darauf hinweisen, daß es verschiedene Endtöpfe gibt.
Solltet ihr also in die Verlegenheit kommen, einen anderen Endtopf kaufen zu wollen, achtet darauf, daß er zu Eurer Anlage paßt.

Folgendes: einige Modelle habe ja den Kat am Ende des Rohres, welches an den Endschalldämpfer geflanscht wird.
Das paßt nicht an Modelle, die den Kat dort nicht haben. Andersherum geht aber, da das Loch im Endschalldämpfer entsprechend größer sein sollte.

Ich habe nämlich heute eine Anlage mit eben einem solchen Kat montiert und mich gewundert, warum keiner meiner beiden Endschalldämpfer über den Kat paßte.
Nun wollte ich den Kat aber nicht abmachen, also folgte eine größere Orgie mit Rund- und Halbrundfeile.

Vielleicht könnte das ja auch mal jemand prüfen (Hallo Olaf :D )

Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 778
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 11:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

von Anzeige » Sa 24. Sep 2016, 17:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron