Wohin gehört gelb/grüne Kabel meiner 125er GT?




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Re: Wohin gehört gelb/grüne Kabel meiner 125er GT?

Beitragvon Pidder » Mi 30. Mär 2016, 00:19

flydown hat geschrieben:Hallo Leute,
und zwar entdeckte ich letztens bei Wartungsarbeiten ein gelb/ grünes Kabel,
welches neben dem Batteriefach aus einem Kabelbaum guckt und irgendwie abgerissen aussieht:
Bild
Ich hoffe, man erkennt es. Es versteckt sich etwas unter dem roten Kabel vor dem weißen Stecker. Rechts erkennt man die Anschlüsse der CDI, es kommt also aus demselbem Kabelbaum. Leider finde ich im Schaltplan kein gelb/ grünes Kabel und hoffe so auf Eure Hilfe, wofür es denn gut (gewesen) sein kann.
Elektrisch funktioniert ja soweit alles.
Vielen Dank und Grüße
Uwe

Ich vermute mal, dass es ein stillgelegtes Kabel zum Anlasserrelais ist, weil dorthin zum Anlasserrelais ein neues verlegt wurde, falls es nach dem Steck-Anschluß nicht weiter führt. Habe mal hier auf meinem Foto die CDI entfernt, damit man darunter sehen kann und dort ist es zwar gelb-rot, aber kommt vom Anlasser-Starter aus dem rechten Handgriff-Schalter, wo er noch gelb-grün ist, aber nur bis zum nächsten Stecker.Bild

Gruß
Pidder
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 29
Registriert: So 27. Mär 2016, 10:40
Motorrad: GT 125 naked
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2002

von Anzeige » Mi 30. Mär 2016, 00:19

Anzeige
 

Re: Wohin gehört gelb/grüne Kabel meiner 125er GT?

Beitragvon flydown » Mi 30. Mär 2016, 08:46

Hallo,

nee, das ist das leider nicht.
Den Stecker mit den GeR/GR Kabeln sieht man auf meinem Foto noch ein wenig hinter dem roten Kabel.

Aber das Kabelbündel is richtig. Da kommt das bei mir raus.

Mal sehen, vielleicht komm' ich am Wochenende dazu, mein Moped mal wieder zu zerpflücken.
Ich möchte nochmal andere Vergaser montieren. Wenn ich die finde...
Ich habe nur noch ein anderes Motorradchen, um das ich mich auch noch kümmern muß.

Hab vielen Dank
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 778
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 11:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron