xrx 125 verbrauch zu hoch




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

xrx 125 verbrauch zu hoch

Beitragvon skorner » Di 6. Jul 2010, 20:58

ja hallo erstmal
ich fahre seit einem jahr ne xrx 125 von hyosung bin eigentlich auch rundum zu frieden
nur was mir neulich auffiel als ich die drossel rausbaute ist, das die maschine auf einmal auf 100 km 7,5 liter benzin verbraucht
ist das normal oder ist der vergaser falsch eingestellt?
hoffe es kann jemand helfen

mfg simon
skorner
 

von Anzeige » Di 6. Jul 2010, 20:58

Anzeige
 

Re: xrx 125 verbrauch zu hoch

Beitragvon GT Fan » Mi 7. Jul 2010, 18:37

Hast du schon mal deinen Luftfilter gereinigt und eventuell solltest du deinen Vergaser auch mal reinigen. Das könnte schon Abhilfe schaffen.
Normalerweise sollte der Verbrauch irgendwo zwischen 2,5 und 5,5 Litern liegen.

Zum Vergleich bei schau doch mal bei .
GT Fan
 

Re: xrx 125 verbrauch zu hoch

Beitragvon guido » Do 8. Jul 2010, 00:16

die offene xrx verbraucht 3,5 - 4 l / 100 km je nach fahrweise. 7,5 l ist ja eigentlich schon fast unmöglich. selbst meine 400er verbraucht nur 4,5 l.

bist du da sicher, dass nicht evtl. der schwimmer hängt und der sprit ausläuft oder so? sonst müsste die doch eigentlich ständig im hohen drehzahlbereich laufen bzw. wie wenn du den choke gezogen hat.

die vergasereinstellung braucht man nach einer drosselung/entdrosselung normalerweise nicht zu verändern.
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 18:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R

Re: xrx 125 verbrauch zu hoch

Beitragvon skorner » So 11. Jul 2010, 21:13

ja ich lasse die schon hochdrehen
aber erst mal danke das ihr mir so schnell geholfen habt
ich werde eure vorschläge gleich mal in die tat umsetzten
skorner
 

Re: xrx 125 verbrauch zu hoch

Beitragvon <MOTO-MAN> » Mi 13. Okt 2010, 15:26

ich komm mit meiner karion auch nur 120 km mit 8 liter:D dann muss ich auf reserve schalten...aba egal....weil ich jag se auch immer mit ewig hoher drehzahl...

zur info...mei ktm braucht mei einer stunde crossstrecke nen ganzen tank! :o

also von daher:D
<MOTO-MAN>
 



Ähnliche Beiträge

Drehzahl geht Hoch
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: Kevinkk
Antworten: 5
Choke drehzahl zu hoch
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Cosmin
Antworten: 5
Verbrauch GT 650i R EZ2012
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Hyundai Tommy
Antworten: 11
Standgas zu hoch?
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 21
Motordrehzahl zu hoch
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: merzjoha
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron