Yep, ich spreche von dem Stromprüfer, den du abgebildet hast und bezüglich der Last von dessen eingebautem Verbraucher, den du als Birnchen bezeichnest und ich ein Lämpchen nenne. Derlei Feinheiten spielen aber jetzt keine Rolex.hyof hat geschrieben: Was meinst du mit "eingebauter Last" meinst du das Birnchen? Sprichst du von dem Stromprüfer den ich abgebildet habe?
Wie stellst du dir denn die "Veränderung" vor, die du ausschließen kannst? Das Kontaktspray stellt Verbindungen her. Auch zwischen zwei Leitern an Stellen, die konstruktionsbedingt nicht möglich sind. Es hat damit die gleichen Eigenschaften wie (Akku-)Polfett. Wenn du Kontaktpflege betreiben willst (und das ist auch allgemein sehr gut), dann nutz Wälzlagerfett. Ist wie im richtigen Leben. Kontakte müssen geschmiert werden.hyof hat geschrieben: Das mit dem Kontaktspray leuchtet mir ein, es könnte eine Verbindung hergestellt worden sein wo keine sein soll. Aber da ich keine Veränderung hervorgerufen habe schliesse ich das mal aus.
Von mindestens zwei Sicherungen bin ich ausgegangen, als ich zunächst schrieb, doch die XRX hat tatsächlich nur eine:hyof hat geschrieben: Was die Sicherungen angeht, nunja .... im Handbuch habe ich nur eine gefunden, die Hauptsicherung und keine weitere, ich habe alle Bereiche geprüft, die Zugänglichen und die nicht zugänglichen. Hast du einen genaueren Tip wegen den Sicherungen unter dem Sitz? muß man da noch etwas mehr abnehmen?
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. Mglw. eine zweite als Reserve. Da ich die XRX nur von Bildern kenne, kann ich dir keine präzisen Anleitungen geben, wie du an sie rankommst. Allgemein sollte es nicht allzu schwierig sein, also mit hierzu erforderlichen mehr oder weniger umfangreichen Abbaumaßnahmen. Sitz abnehmen und die Herrlichkeit Roms sollte erkennbar werden.@flydown
Nicht zuviel auf einmal Geht ja erst um die Wiederherstellung der Beleuchtung. Das sollte auch ohne Messwerte der Lima hinzubekommen sein. Einfach durch Akkukraft. Ob der Akku noch iO ist, wurde hier ja überhaupt noch garnicht in Erwägung gezogen ...