Batteriewechsel




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Batteriewechsel

Beitragvon hossy » Mo 14. Mär 2022, 14:18

Hallo,
bin handwerklich nicht so geschickt und wollte eigentlich nur die Batterie meiner Aquila gv 125 S ausbauen. Das müsste ja eigentlich über die Seite funktionieren. Deckel ab, Pole ab und dann raus mit dem Teil. Leider gibt es an der Seite eine erhöhung über welche ich die Batterie nicht bekomme. Weiss da jemand Rat.

Danke
hossy
hossy
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Mär 2022, 14:12
Motorrad: Hyusung GV 125 S Aquila
EZ (Jahr): 2021

von Anzeige » Mo 14. Mär 2022, 14:18

Anzeige
 

Re: Batteriewechsel

Beitragvon hossy » Mo 14. Mär 2022, 17:40

Hat sich erledigt. Habe die Batterie draussen. Laut Werkstatt ist die kaputt. Stand über Winter draussen und hat sich Tiefenentladen. Habe jetzt Ladegerät welches die Batterie voll hält. Danke euch.

Gruss
Hossy
:dance:
hossy
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Mär 2022, 14:12
Motorrad: Hyusung GV 125 S Aquila
EZ (Jahr): 2021


TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron