gv 125 s aquila Motorengeräusch




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

gv 125 s aquila Motorengeräusch

Beitragvon Isegrimm » Mi 25. Aug 2021, 18:38

Guten Abend liebe Hyosung Jünger,
Ich habe ein kleines Problem mit meiner gv 125 s aquila.
Wärend der Fahrt höre ich aus dem hinteren Zylinder ein lautes Rasseln. Das Geräusch ist im mittleren Drehzahlbereich besonders resonant und entsteht nur bei eingelegten Gang. im Leerlauf alles gut. Wenn ich den Gashahn komplett schließe ist das Geräusch auch sofort verschwunden. Ist meine erste Saison. Ist das normal? Was kann das sein? Sie hat das schon immer, bei der 1000 Inspektion wurde seitens des Freundlichen nichts moniert.
Isegrimm
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:21
Motorrad: Aquila GV 125 s
EZ (Jahr): 2021
Modelljahr: 2020

von Anzeige » Mi 25. Aug 2021, 18:38

Anzeige
 

Re: gv 125 s aquila Motorengeräusch

Beitragvon Sammy81 » Do 26. Aug 2021, 00:16

Moin,

ich fahr zwar keine aquila s, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das normal ist.
Du hast du doch noch Gewährleistung drauf, da würde ich einfach mal beim Vertragshändler vorstellig werden und das Problem schildern.

Gruß Christian
Sammy81
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 14:08
Motorrad: GV 125 Aquila
EZ (Jahr): 2002
Modelljahr: 2001

Re: gv 125 s aquila Motorengeräusch

Beitragvon Isegrimm » Do 26. Aug 2021, 10:12

Das werde ich machen, was auch immer dabei herauskommt landet dann hier.
Scheinen ja nicht viele Leute mit der Maschine unterwegs zu sein, aber vllt hat ja irgendwer mal das selbe Problem und sucht danach.
Isegrimm
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:21
Motorrad: Aquila GV 125 s
EZ (Jahr): 2021
Modelljahr: 2020

Re: gv 125 s aquila Motorengeräusch

Beitragvon Sammy81 » Do 26. Aug 2021, 12:53

Doch da gibt es schon einige hier im Forum die die Maschine fahren.
Man ist halt nicht jeden Tag hier im Forum das kann schon mal einige Tage dauern bis man Antwort bekommt.

Gruß Christian
Sammy81
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 14:08
Motorrad: GV 125 Aquila
EZ (Jahr): 2002
Modelljahr: 2001

Re: gv 125 s aquila Motorengeräusch

Beitragvon oze » Di 19. Jul 2022, 11:44

Hallo zusammen,

ich bin oze bin neu in dem Forum.
Ich habe seit drei Monaten eine Hyosung GV 125 S Aquila Baujahr 2022 und bei mir macht der Motor genau dieselben Geräusche
oze
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jul 2022, 11:22
Motorrad: Huyosung GV 125 SAquila
EZ (Jahr): 2022
Modelljahr: 2022

Re: gv 125 s aquila Motorengeräusch

Beitragvon BobberCruiser » Mi 19. Jul 2023, 11:49

oze hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin oze bin neu in dem Forum.
Ich habe seit drei Monaten eine Hyosung GV 125 S Aquila Baujahr 2022 und bei mir macht der Motor genau dieselben Geräusche


Servus,

sowas höre ich bei meiner neue GV 125 S E5 (erworben 2023) auch.
Habe demnächst die 1000er Inspektion, und werde es erwähnen; mal schauen, was die Werkstatt sagt... :?
Benutzeravatar
BobberCruiser
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 08:00
Motorrad: GV 125 S Aquila E5
EZ (Jahr): 2023


TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron