Vergaser Gv125




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Vergaser Gv125

Beitragvon Toni932 » Sa 8. Jan 2022, 15:49

Hallo Leute,

Erst mal muss ich etwas sagen super geiles Forum ich habe mich hier schon durch einige Beiträge durchgelesen. Jetzt habe ich mich selber angemeldet da meine Maschine anscheinend ein Problem hat.ich habe eine Hyosung Gv125 aquila bj 2004. gelaufen 16tkm.
Jetzt ist es so, dass die Maschine nur mit Mühe und Not 80-90 km/h fährt. Ich habe die Maschine jetzt in den Wintergarten gestellt und zerlegen Sie gerade. Kompression habe ich bereits gemessen. Zylinder vorne 11,5 bar und Zylinder hinten knapp zehn bar. Das sollte in Ordnung sein. Ich habe nun den Vergaser ausgebaut und wollte ihn reinigen. Was mir komisch vorkam dass zum Beispiel am Düsenstock unten keine Dichtung zu finden war. Ich weiß der Vorbesitzer hatte den Vergaser auch einmal ausgebaut und gereinigt. Ich werde mal ein Foto hochladen wo keine Dichtung zu sehen ist. Jetzt ist es ja so das dieser Vergaser im Motorrad anscheinend schwer mit Ersatzteilen zu versorgen ist. Egal wo ich suche, ich finde nicht die Dichtungen für zum Beispiel die Schwimmerkammer oder die Membranen. Habt ihr einen Tipp welche Vergaser baugleich sind oder wo ich diese Dichtungen und Ersatzteile herbekommen kann. Besten Dank im Voraus und Gruß ToniBild

Bild

Bild
Toni932
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:56
Motorrad: Hyosung GV 125 Aquila

von Anzeige » Sa 8. Jan 2022, 15:49

Anzeige
 

Re: Vergaser Gv125

Beitragvon flydown » Sa 8. Jan 2022, 17:03

Die Vergaser sind Mikuni BS26. Die finden sich zB auch in der Yamaha 125 Virago, oder als 28er in der Yamaha XJ600. Und wer weiß wo noch. Ersatzteile gibt es zB bei Topham, da ist es allerdings etwas schwierig, sich in der Ersatzteilliste zurecht zu finden.
So, wie deine Vergaser aussehen, brauchen die einmal ein Rundumpflegepaket.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Vergaser Gv125

Beitragvon flydown » Di 11. Jan 2022, 08:04

So, kleine Korrektur: die Vergaser sind Mikuni BDS 26, sorry.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000



Ähnliche Beiträge

GV125 hat keine Power mehr
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: Brandless
Antworten: 1
Ansaugstutzen Vergaser gleich? GT125/GV125
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: 2marcant
Antworten: 3
Vergasser gv125
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: Shuja
Antworten: 7
GV125 -> Fragen
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 11
gv125 feinschliff
Forum: Galerie
Autor: trudenreiter-eric
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron