10. 04. Nürburgring: Anlassen 2016




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

10. 04. Nürburgring: Anlassen 2016

Beitragvon HeriSung1 » Fr 25. Mär 2016, 16:06

Hallo zusammen,
plant jemand, am 10. 04. ein Bad in der Motorradmenge auf dem Nürburgring zu nehmen?
Wenn das Wetter gut (kein Regen oder Schnee zu erwarten) und die Temperaturen erträglich sind (mind. über 10 Grad), werde ich voraussichtlich hinfahren. Wenn sich jemand aus der Gegend anschließen will, sollten wir uns abstimmen (Uhrzeit, Treffpunkt, ggf. Strecke usw.)

Sollten aus anderen Richtungen Hyo´s anreisen, wäre auch irgendwo in der Nähe des Rings ein "Vortreffen" zu vereinbaren. Ansonsten sollte gelten, dass auch bei gemeinsamem Treffen immer noch jeder sein eigener Herr bleibt bzgl. Tagesgestaltung / Aufenthaltsdauer / Teilnahme an Angeboten usw. Bisher bin ich z. B. immer noch rechtzeitig vor dem Nordschleifen-Corso weggefahren (aus der Masse geflüchtet) und habe lieber einen Trip an die Mosel (Cochen usw.) gemacht.
Das mal als Anregung und Planungshinweis. :D

Schöne Grüße aus der
Saar-Mosel-Ecke
Bild
von Heribert alias HeriSung1
mit seiner Hyosung GT 650 iR
Benutzeravatar
HeriSung1
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 00:33
Wohnort: Konz
Motorrad: Hyo GT 650iR, Yamaha XVS 950 & XJ6
EZ (Jahr): 2016

von Anzeige » Fr 25. Mär 2016, 16:06

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Motorradgottesdienst Nürburgring
Forum: Touren & Treffen
Autor: Schleusi27
Antworten: 2
10. Juli 2016 Motorradteilemarkt Gelsenkirchen
Forum: Touren & Treffen
Autor: Pidder
Antworten: 4
Treffen 2016 in Erzgebirge
Forum: Touren & Treffen
Autor: Felix
Antworten: 66
"Anlassen" Nürburgring 2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: arnomatiker
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron