2Zyl. Treffen




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

2Zyl. Treffen

Beitragvon harryschma » Sa 6. Jun 2009, 09:40

vom 19.-21. Juni, findet das 2Zyl.Treffen des MRC Salzkammergut auf der wunderschönen Postalm statt.Die Postalm liegt ca 30km von Salzburg in der nähe des Wlfgangsees. Infos dazu gibt es beim Obmann Blasius Dygruber,Tel.0043650/5442130, 2 Tage Live Musik, Pokale für größten Club,weitest angereiste Motorradfahrer/in, geführte Ausfahrt. Es sind einige der schönsten Twins anweswnd. Es würde uns sehr freuen auch einige bei uns in Österreich noch nicht so bekannte Bikes der Marke Hyosung begrüßen zu dürfen :bier: :thumb:
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

von Anzeige » Sa 6. Jun 2009, 09:40

Anzeige
 

Re: 2Zyl. Treffen

Beitragvon GT Fan » Do 11. Jun 2009, 14:52

Österreich, das ist schon mal eine Ecke... Bisher haben wir glaube auch keine Mitglieder in der Nähe.
GT Fan
 

Re: 2Zyl. Treffen

Beitragvon harryschma » Fr 12. Jun 2009, 09:35

Für eine Hyosung ist kein Weg zu weit :thumbu: Gruß harry
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: 2Zyl. Treffen

Beitragvon GT Fan » Fr 12. Jun 2009, 11:42

Da hast du natürlich Recht... Im letzetn Jahr waren ja auch schon einige in Vohenstrauß (bei Weiden) in der Oberpfalz zum großen Hyosung Treffen 2008, von da ist Österreich jetzt auch nicht mehr so weit entfernt! ;)
GT Fan
 


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron