Galerie 'Treffen Berlin/Brandenburg'




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Galerie 'Treffen Berlin/Brandenburg'

Beitragvon Buzz-De » Sa 15. Okt 2011, 19:06

Hach was war das für ein schöner Tag heut. Wir hatten von jedem etwas dabei. Eine kleine Chopper mit großer Optik, die kleine feuerrote GT-R mit einem Fahrer der jedes noch so kleine PS aus der Maschine kitzelt, die große stattliche GV deren Blinker und Fahrer einfach unzertrennlich zu sein scheinen.. und ich war dann auch noch mit meiner Weißen dabei.
Treffen in Bernau, erstes beschnuppern der Fahrer - und man wurde den Verdacht nicht los, dass wir eigtl eine einzige große Familie hätten sei können :D Mama, Papa und die drei Söhne auf dem Weg zur letzten schönen Tour dieses Jahr.

Bild


Los ging es in gechilltem Tempo zum Werbellinsee, ein kleiner Stopp am Wasser. Ab ans Wasser - "Na, kalt?". Chris und ich hielt es nicht lang am kühlen Nass. Rauf auf die noch warmen Mopeds und Kurven jagen :) Müssen so 10-15Minuten gewesen sein. Hach, was für ein Spaß. Wir hatten auch wirklich super Wetter bestellt. Keine einzige Wolke am Himmel. Gegen die Temperaturen, die bei Fahrt scheinbar nur knapp zweistellig waren, halfen natürlich Pullover, Nierengurt und Jacke. Wer Pause machte, konnte sich von der Sonne wären lassen. Gefühlte 20°C :)

Bild


Nachdem ein Liter Sprit durch die Einspritzung gejagt wurde, gibg es wieder im Choppertempo weiter über malerische Landstraßen zum Schiffshebewerk. Alle Mopeds nebeneinanderstellen - logisch ;) Auch gleich einen großen Tisch für uns ergattert und Linsen- und Erbsensuppe bestellt. Damit was Warmes in den Bauch kommt. "Und, wollt ihr nochmal Kurven jagen?" zack, weg waren wir und haben uns die Kurvenstrecke hinter Liepe vorgenommen. Gewendet und fast bis nach Eberswalde gejagt.. Uuuuund wieder zurück. Und zurück. Und zurück :D Kommen wir wieder auf dem Parkplatz an - steht da NOCH eine Hyo bei uns, eine kleine GV! Leider konnten wir den Fahrer nicht ausmachen. Und ehe wir einen Zettel mit dem Foren-Link anbringen konnten, war sie auch schon wieder weg. Schade.

Bild


Noch ein Eis geschlabbert - dankeschöööön :engel: - und unsere Hyosung-Familie setzte sich zum Boxenstopp in Spechthausen in Bewegung. "Langsam musst doch mal tanken!" - äääh, joa, geht noch :D Ankunft in Spechthausen - wieso haben wir eigtl unsere Mopeds ausgemacht? Gleich wieder an, und Kurven räubern. Und ja, nach 180km bekoam ich dann doch die Meldung, dass der Reservestand erreicht sei. Naja gut, die Sonne stand eh schon ziemlich tief, das Visier (bzw der Fliegentod) gaben nicht mehr sooo viel Sicht.

Also ging es nun auf zur nächsten Tanke und von dort wieder Richtung berliner Heimat. :)
Es war ein superwundergenialtollschöner Tag, wir haben viel gelacht.
Ich hoffe, dass es euch auch so ging :) Nächstes Jahr wird unser Jahr!

Eine ruhige Restsaison, friedliche Winterpause und einen guten Rutsch in das neue Jahr,

Herzlichst, die Berliner Schnauze Buzz-De

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Sa 15. Okt 2011, 19:06

Anzeige
 

Re: Galerie 'Treffen Berlin/Brandenburg'

Beitragvon deejay.d » So 16. Okt 2011, 09:14

Sehr schön gemacht! Auf Facebook würde ich <Gefällt Mir> drücken. :dance:
Ja der Saisonabschluss war eine runde Sache. Freue mich schon auf die kommende Saison.



Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Galerie 'Treffen Berlin/Brandenburg'

Beitragvon Peterle » So 16. Okt 2011, 10:00

:lol: :P Herrlich so gefällt mir das leider ist hier im Raum Celle tote Hose
sind genug HYO-Fahrer da,im Umkreis aber keiner hat wohl "Lust "ne gemeinsame Tour zumachen :fluch:
naja vielleicht wird es im nächsten Jahr besser.

Gruß Peterle
Peterle
 

Re: Galerie 'Treffen Berlin/Brandenburg'

Beitragvon redflash » So 16. Okt 2011, 11:33

Peterle hat geschrieben:sind genug HYO-Fahrer da,im Umkreis aber keiner hat wohl "Lust "ne gemeinsame Tour zumachen :fluch:
Hi Peterle,

Hier in meiner Ecke isses nicht Besser,

ich kenn ca 2 Dutzend Hyo vom Sehen her, schon wie Blöd Visitenkarten an die Mopeten gepeppt, aber bislang hat sich "keiner" zurückgemeldet.

Sogar Hyo-Treiber bei der Maloche im Moppedstand angetroffen, angequatscht, Karte gegeben, aber Null Rückmeldung.
Anscheinend nutzen diese Hyo-Treiber das Möpp ausschließlich als günstiges Alltagsfahrzeug und sind nicht die eigendlichen Biker die Mopped fahren um Mopped zu fahren sondern damit ihren täglichen Arbeitsweg als norwendiges Übel zurücklegen.
Dazu passt dann auch meine Beobachtung (zumindest Hier im Umkreis) das kaum eine Mopete ihren Originalzustand verloren hat.
In ein Dienstfahrzeug wird nicht Sinnfrei investiert :bier: ,

Vielleicht sollten wir uns im Frühjahr mal im Großraum Bremen (oder Vörden, bei Henning) mal Treffen,
ist zwar ne lange Anreise aber dann sieht man sich mal wieder in Natura,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Galerie 'Treffen Berlin/Brandenburg'

Beitragvon Etn » So 16. Okt 2011, 16:17

Haste sehr gut gemacht. Ich freue mich das es Euch gefallen hat. :resp:
Gruß Etn
Jage nichts was Du nicht töten kannst!
Benutzeravatar
Etn
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 19:03
Wohnort: Berlin-Bohnsdorf
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2006



Ähnliche Beiträge

Sternfahrt StarFM (Berlin)
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron