GT 650i R Modell 2009 gesichtet




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

GT 650i R Modell 2009 gesichtet

Beitragvon redflash » So 24. Mai 2009, 07:34

Hab da was nettes gesehen :lol: , und euch erste Eindrücke (Blicke) mitgebracht,

neu gestylte Cockpit-Armaturen,

neu gestylte Gabelbrücke, das Schloß ist jetzt optisch eingefasst und schwebt nicht mehr davor,

noch nicht die Radiale, aber jetzt eine Vier-Kolben-Festsattel-Bremszange. Das verspricht gegenüber der Schwimmsattel höhere Steifigkeit und damit höhere Präzision/besseres Bremsverhalten,

neu gestylter Fußrastenhalter (Fersenschoner),

neu gestylter Sozius-Rastenhalter,

Komplett NEU gestyltes Heck. Wirklich RICHTIG SCHLANK, da kann man von Wespentailie und Po reden. Die Proportionen kommen auf dem Foto leider nicht so rüber. Scheinbar kann der Wurmfortsatz (Pizzablechhalter) leicht demontiert und durch grazileres Zubehör ersetzt werden, außerdem ein Klarglas-LED-Rücklicht,

Übergang Tank-Sitz-Heckverkleidung, macht nicht nur optisch sehr schlank,

Mußte leider durch´s Schaufenster fotografieren :( ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » So 24. Mai 2009, 07:34

Anzeige
 

Re: GT 650i R Modell 2009 gesichtet

Beitragvon Stefans-Mopped » So 24. Mai 2009, 17:59

Find ich nicht schlecht!
Das Tacho is ja auch in der hinsicht anders, das Neutralstellung und Blinker wieder normale leuchten sind.
vll haben se da einfach gemerkt das man die bei den klaren verkleidungsscheiben ab einer gewissen sonneneinstrahlung nicht erkennen kann wenn se mit im digital-tacho sind. hab mir ja deshalb erstma letzte woche ne dunkle scheibe drauf gebaut.

aber is ja nett das ich dein mopped auch mal seh olli;-) (letztes Bild)
Stefans-Mopped
 

Re: GT 650i R Modell 2009 gesichtet

Beitragvon GT Fan » Mo 25. Mai 2009, 08:59

Auch bei meinem Schrauber konnte ich am letzten Mittwoch einen blick auf die neuen Modelle werfen und schon mal Probesitzen. Er hatte allerdings eine schwarze Naked stehen und keine R. Leider hatte ich nur mein Handy dabei, daher die eher schlechte Qualität der Bilder.

GT Fan
 

Re: GT 650i R Modell 2009 gesichtet

Beitragvon Dresdner_Jung » Di 26. Mai 2009, 09:58

Bei meinem Händler steht jetzt die 09er GT250. Mal sehen wenn ich da hinkomme, da mach ich mal paar Bilder.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: GT 650i R Modell 2009 gesichtet

Beitragvon Newbee » Do 28. Mai 2009, 20:40

alles geil!!.....außer....

die sozius griffe !!!!!!! hallo das is ne kopie von der honda cbf!!!! sieht total sch... aus....sorry :stupid:


PS: der kennzeichenträger is n hubschrauberlandeplatz :D
ich bremse lieber spät als nie!
Benutzeravatar
Newbee
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 234
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 15:01
Wohnort: Rodgau
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: GT 650i R Modell 2009 gesichtet

Beitragvon Stefans-Mopped » Do 28. Mai 2009, 21:48

Newbee hat geschrieben:alles geil!!.....außer....
die sozius griffe !!!!!!! hallo das is ne kopie von der honda cbf!!!! sieht total sch... aus....sorry :stupid:


da haste auf jeden fall recht, habe gestern noch neben einer gestanden und das könnten wirklich genau die vonner cbf sein. aber das find ich auch net sooo wild, den kennzeichenhalter find ich viel schlimmer :naja:
Stefans-Mopped
 

Re: GT 650i R Modell 2009 gesichtet

Beitragvon Titus » Do 28. Mai 2009, 22:53

Also ich find die neuen Modelle richtig Super.

Mein Händler hat zwar noch keine bei sich stehen aber nett sie hier zu sehen.

Die Angstgriffe für den Beifahrer sind eigentlich gar nicht mal so Übel.

Dann braucht man sich auch nicht immer so an mir festzukrallen, als wenn sie gleich runterfallen.
Titus
 

Re: GT 650i R Modell 2009 gesichtet

Beitragvon Stefans-Mopped » Fr 29. Mai 2009, 13:13

Titus hat geschrieben:Also ich find die neuen Modelle richtig Super.

Mein Händler hat zwar noch keine bei sich stehen aber nett sie hier zu sehen.

Die Angstgriffe für den Beifahrer sind eigentlich gar nicht mal so Übel.

Dann braucht man sich auch nicht immer so an mir festzukrallen, als wenn sie gleich runterfallen.



Wenn Du die schon als "angstgriffe" bezeichnest und alle sich an Dir festkrallen, solltest vll ma über deinen Fahrstil nachdenken :lol2:
Stefans-Mopped
 

Re: GT 650i R Modell 2009 gesichtet

Beitragvon redflash » Fr 29. Mai 2009, 20:43

Titus hat geschrieben:Also ich find die neuen Modelle richtig Super.
Mein Händler hat zwar noch keine bei sich stehen aber nett sie hier zu sehen.
Die Angstgriffe für den Beifahrer sind eigentlich gar nicht mal so Übel.
Dann braucht man sich auch nicht immer so an mir festzukrallen, als wenn sie gleich runterfallen.

Wer schon mal selber auf nem Mopped hinten drauf mitgefahren ist der weiß das diese Angstgriffe nur ein Alibi sind. Im Falle eines Falles kannste dich da nämlich gar nicht festhalten.
Ich fahr schon 35 Jahre Mopped, und jeder hat sich bislang an mir festgehalten, auch der Riemen der älteren Moppeds, ähnlich dem an der alten Nacked, taugten auch schon nicht zum Festhalten sondern für die Hersteller als Alibi das das Zweirad zum Zweipersonenbetrieb überhaupt erst zugelassen werden kann. Die einzigen Griffe die zum festhalten taugten waren die an den sogenannten Freischwingern, das waren Einzelsitze an denen vorn eine Richtige Griff-Schlaufe war, aber das war lang vor unserer Zeitrechnung :lol: :wall: :lol: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: GT 650i R Modell 2009 gesichtet

Beitragvon Titus » Fr 29. Mai 2009, 23:08

Stefans-Mopped hat geschrieben:Wenn Du die schon als "angstgriffe" bezeichnest und alle sich an Dir festkrallen, solltest vll ma über deinen Fahrstil nachdenken :lol2:

Ich fahr halt lieber gerne alleine , da ich das zu zweit fahren als sehr schwierig empfinde.
Weil mich der Hintermann ständig gegen den Tank drückt. Das liegt nicht an meine Fahrstil, habe bis vor kurzen mein moped sogar gedrosselt gefahren obwohl ich offen fahren darf, :stupid:
Deswegen vieleicht klapt das dann mit solchen Griffen besser.
Titus
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron