Auf Tour mit 27 PS




Alles rund um Reisen und Touren mit eurer Hyosung.

Auf Tour mit 27 PS

Beitragvon Hölzerlips » Do 10. Aug 2023, 12:07

Hi, ich war mit meiner GT 250 EFI, Bj.2011, ca 20000km gerade 3200 km unterwegs in Rumänien. Mit viel Gepäck einschl. Zelt und Schlafsack. Ging alles völlig problemlos! Außer 2 mal Ketteschmieren nichts am Motorrad gemacht. Ich möchte euch nur ermutigen, einfach mal loszufahren! Es ist durchaus möglich und macht auch viel Spaß, mit "nur" 27 PS Europa zu erkunden. Mit einer GS 1250 ist es ja keine Kunst :)

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hölzerlips
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Jun 2016, 23:07
Wohnort: Mudau / Odenwald
Motorrad: GT 250 iN
EZ (Jahr): 2011

von Anzeige » Do 10. Aug 2023, 12:07

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Nach Tour lautes Klackern im Motor
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: JackSmith030
Antworten: 24
Tour am 15. oder 16.03.2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 9
Aquila - Tour 2017
Forum: Touren & Treffen
Autor: Rollerheinz
Antworten: 1
Spontane Tour in die Eifel am 23.9.2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Tour durchs Bergische
Forum: Touren & Treffen
Autor: ela71
Antworten: 21

TAGS

Zurück zu Reisetipps & Tourenberichte


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron